Tief durchatmen!

Insta-Eklat: Sarah Lombardi lässt sich im Biergarten knipsen - dann wird es ziemlich peinlich

Sarah Lombardi postete ein Foto von sich im Biergarten - dann wird es bei Instagram denkbar peinlich.

  • Sarah Lombardi zeigte sich in einem Biergarten in Kitzbühel.
  • Das Foto postete sie bei Instagram - dann wurde es peinlich.
  • Aber nicht für sie.

Unser Artikel vom 25. Juli 2020: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was posten. Diese Devise gilt für viele Stars bei Instagram. Und auch Sarah Lombardi ist ihr mal wieder gefolgt. Sie veröffentlichte für ihre Fans am Freitag (24.7.) ein Foto, bei dem sie im luftigen Sommerkleid in einem Biergarten vor traumhafter Berg-Kulisse posiert. Wo das Bild entstand, wird dank ihrer Angabe auch gleich klar: in Kitzbühel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

i notice you. 📝

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Sarah Lombardi in Kitzbühel: Mehrere Fans blamieren sich

Dann wird es leider richtig peinlich. Nicht aber für Sarah Lombardi. Sondern für gleich mehrere Fans, die sich den geballten Zorn anderer Follower zuziehen. „Wann arbeitet die denn mal?“, attackiert ein Nutzer die Sängerin. Und ein anderer will ihr was andichten. „Sarah und Giovanni Zarrella beide in Kitzbühel....Zufall???“, fragt er mit Smiley.

Die erbosten Antworten lassen nicht lange auf sich warten - mehr als hundert Reaktionen gibt es auf die erste Frage, Dutzende auf die zweite. Denn: Sarah Lombardi IST am Arbeiten. Und das hat auch damit zu tun, dass Giovanni Zarrella ebenfalls in Kitzbühel ist. Denn: Beide zählen zu den Gästen bei der großen TV-Show von Florian Silbereisen: „Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich“ heißt das Event (Samstag, 25. Juli, 20.15 Uhr beim MDR). Dabei gab es später wilde Zuschauer-Spekulationen um Host Florian Silbereisen wegen eines Details.

Kundige Fans klären prompt die weniger kundigen auf - auch darüber, warum zum Beispiel auch Daniela Katzenberger und Joel Brandenstein vor Ort weilen. Alle in der TV-Show dabei. Ach: DJ Ötzi ist übrigens auch im Kitzbühel. Nicht etwa, weil er mit Sarah Lombardi was hat. Sondern weil Florian Silbereisen ihn ebenfalls eingeladen hat.

Sarah Lombardi fühlt sich sogar bemüßigt, selbst auf die Fan-Attacke zu antworten, wann sie denn arbeite. Und lässt diese cool abtropfen. „Nieee und du so?“, schreibt sie mit Knutsch-Smiley und wir dafür gefeiert - rund 1.500 Fans (Stand 25.7., 11 Uhr) gefällt ihr Konter. Viele freuen sich auch auf einen eventuellen Mega-Moment mit Helene Fischer. Ben Zucker gibt seiner Schwester Starthilfe für die Schlager-Karriere. Während der Show zeigte sich dann Inka Bause total genervt von Flori Silbereisen: „Hör auf damit".

Ebenfalls rechtfertigen musste sich RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Ein Instagram-Post des TV-Stars löste Schummel-Vorwürfe aus. (lin)

Rubriklistenbild: © Sarah Lombardi/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
„Schönstes Mädchen der Welt“ ist nun erwachsen -  So sieht Thylane Blondeau mit 19 aus
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel: 80 Kilo, Übergewicht - Fitness-Queen von dunkler Vergangenheit eingeholt?
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht das Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht das Sportikone aus Rosenheim aktuell aus
Einbrecher im Haus von Ellen DeGeneres
Einbrecher im Haus von Ellen DeGeneres

Kommentare