Krankenhaus-Drama für Sarah Lombardi

Sarah Lombardis Fußballer-Freund Julian Büscher ist schwer verletzt

Sarah Lombardi trägt ein assymetrisches weißes Kleid
+
Sängerin Sarah Lombardi macht gute Miene zum bösen Spiel

Der DSDS-Star muss jetzt ihren Freund Julian pflegen, denn der Fußballer hat sich eine schwere Verletzung zugezogen. Wie das wohl passiert ist?

  • Der Fußballer Julian Büscher (27) hat sich schwer verletzt und gibt seinen Instagram-Fans Updates aus dem Krankenhaus.
  • Seine Freundin und DSDS-Star Sarah Lombardi (27) begleitet ihren Liebsten und spielt sogar Krankenschwester.
  • Julian wechselte erst kürzlich zum Bonner SC, die Verletzung kommt also zu keinem guten Zeitpunkt. Der Verein wünschte dem 27-Jährigen eine gute Besserung auf Instagram.

Bonn - Julian Büscher (27) hat sich eine schwere Verletzung zugezogen. Der Freund von Sarah Lombardi (27) hat sich schwer verletzt und gibt auf Instagram ein Update aus dem Krankenhaus. Verschiedene Medien wie ’RTL’ und ’Express’ berichteten ebenfalls von dem Vorfall. In der Instagram-Story sitzt Julian in einem Rollstuhl und wird von seiner Sarah durch das Krankenhaus geschoben. Er fragt den DSDS-Star wo es hingeht und nennt sie „Frau Krankenschwester“. Die Sängerin antwortet daraufhin, sie würden zu den Sternen gehen. Doch leider hatte Julian nicht viel Glück und berichtete seinen Fans, dass er sich das hintere Kreuzband gerissen hat.

Auch Sarah teilte nach einem gemeinsamen Besuch bei Sarahs Oma einen Beitrag von ihr und Julian in ihrer Instagram-Story, die beiden scheinen die Situation mit Humor zu nehmen. Die 27-Jährige kommentiert den Clip mit den Worten, dass der Trip zu den Sternen nicht „ganz so erfolgreich“ war, wie erhofft. Für den Fußballer ist die Verletzung gar nicht gut, denn auf dem Spielfeld wird er wohl nun erstmal nicht stehen können.

Hat Julian sich beim Training mit Sarah verletzt?

Die Verletzung ist auch eine schlechte Nachricht für Sarah, denn das Paar trainiert sonst gemeinsam – und das fast täglich. Auf das gemeinsame Training muss die Ex-Frau von Pietro Lombardi nun erstmal verzichten, denn Julian wird sich mit dieser Verletzung für einige Zeit ausruhen müssen. Wie Julian sich den Kreuzbandriss zugezogen hat, haben die beiden bisher noch nicht verraten. Das Paar hat ihre Beziehung Anfang des Jahres bekannt gegeben, seitdem unterhalten Sarah und Julian ihre Fans auf Instagram und teilen viele private Momente mit ihren Followern. Erst vor ein paar Wochen genossen die Turteltauben einen gemeinsamen Urlaub in Portugal, auch Söhnchen Alessio war dabei. Die Verletzung hätte zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können, denn Fußballer Julian wechselte erst kürzlich zum Bonner SC. Der Verein postete sogar ein Bild des 27-Jährigen auf Instagram und wünschte ihm eine gute Besserung. Es bleibt also nur zu hoffen, dass sich Sarahs Freund Julian schnell wieder erholt!

Auch interessant

Kommentare