Kinderplanung bei Sarah Lombardi

Denkt Sarah Lombardi daran, mit Julian Büscher Kinder zu bekommen?

Die „The Masked Singer“-Siegerin Sarah Lombardi geht nach Verlobung mit Julian Büscher einen Schritt weiter. Auf Instagram enthüllt die Sängerin Baby-Gedanken.

  • Sarah Lombardi (28) ist überglücklich mit Julian Büscher (27).
  • Nach Bekanntgabe ihrer Verlobung, verrät die Sängerin nun, dass sie sich auch schon Gedanken über die gemeinsame Kinderplanung gemacht hat.
  • Ein Geschwisterchen für den gemeinsamen Sohn mit Pietro Lombardi (28) soll es auf jeden Fall geben.

Köln – Für Sarah Lombardi (28) läuft es gerade richtig gut. Sie gewann nicht nur kürzlich die ProSieben-Show „The Masked Singer“, sondern auch privat geht es steil bergauf. Seit Anfang des Jahres ist Sohnemann Alessio (5) nicht mehr der einzige Mann in dem Leben der Sängerin. Fußballspieler Julian Büscher (27) konnte das Herz der hübschen Musikerin erobern und seither einen festen Platz neben den Beiden einnehmen.

Im diesjährigen Malediven-Urlaub besiegelte der Kicker die Liebe und hielt um die Hand der DSDS-Kandidatin an.:

Kinderplanung mit Julian Büscher: Ja!

Seither schweben die Beiden auf Wolke 7 und teilen ihr Liebesglück mit ihrer Community auf Instagram. Der 27-Jährige macht kein Geheimnis daraus, wie verliebt er in seine Sarah ist und sich auf den gemeinsamen Weg ins „Für immer“ freut. Es scheint als bilden die beiden Turteltauben bereits eine kleine Familie mit Alessio und doch fragt man sich, wie es neben der Hochzeitsplanung auch um gemeinsame Kinder steht.

In einer Fragerunde auf Instagram enthüllt die Influencerin nun ihre Baby-Gedanken. Ihre Follower wollen nämlich wissen, ob die „Zoom“-Interpretin über gemeinsame Kinder mit Julian Büscher nachdenkt, was sie eindeutig mit einem „Ja“ beantwortet. Es scheint, als könnte sich Alessio auf ein Geschwisterchen freuen.

Auch vor dem Heiratsantrag war sich die Powerfrau über ihren Babywunsch sicher. Das bestätigte sie nämlich schon in einer vorherigen Fragerunde auf ihrem Instagram-Account. Auf die Frage ihrer Fans, ob sie noch ein Baby möchte, sagte die 28-Jährige entschieden, dass sie auf jeden Fall ein Geschwisterchen für Alessio wolle. Nun kann der Wunsch mit ihrem Mr.Right an der Seite also Wirklichkeit werden.

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben Zukunftspläne

Ihr Herz für Kinder stellte die Ex von Pietro Lombardi (28) auch in der RTL-Show „Ninja Warrior Germany“ (13. Dezember) unter Beweis. Hier legte die Sportskanone eine souveräne Leistung ab und konnte 3.000 € für die Stiftung „Ein Herz für Kinder“ erkämpfen. Weitere Kandidaten waren Comedian Chris Tall (29) und Schlagersängerin Isi Glück (29).

Rubriklistenbild: © Screenshot: instagram.com/julbue

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare