Vom Winde verweht...

Huch, wer war das denn? A-Promi joggt bei Schmuddelwetter mitten am Rhein entlang

Sängerin und Influencerin Sarah Lombardi joggt mit ihrem Verlobten Julian Büscher bei Regen-Wetter am Rhein-Ufer in Köln. Die Das Bild ist unscharf und verregnet.
+
Vom Regen lässt sich das Promi-Paar nicht die Laune verderben.

Workout-Vibes statt Winter-Trübsal: Ganze zwölf Kilometer kämpft sich dieser Promi mit seinem Schatz durch den Kölner Regen und ist dabei kaum wiederzuerkennen.

  • Unter dieser Regenkapuze verbirgt sich ein prominentes Gesicht.
  • Den berühmten Turteltauben scheinen Wind und Wetter nichts anhaben zu können.
  • Um die Neuhjahrsvorsätze aufrecht zu erhalten geht es 12 Kilometer am Rhein in Köln entlang.

Köln - Huch, war das wirklich...? Wer am Donnerstagnachmittag trotz Regen und Wind das Kölner Rhein-Ufer entlangspaziert ist, dem könnte ein prominentes Paar begegnet sein. Die Wahrscheinlichkeit, die beiden im Vorbeilaufen zu erkennen, dürfte aber relativ gering ausfallen. Denn bei diesem Schmuddelwetter sind Sarah Lombardi und Julian Büscher wortwörtlich ziemlich durch den Wind. Das zeigt auch Büschers Instagram-Story in der er ein kurzes und sehr wackliges Selfie-Video zeigt.

„Die Kamera hat dem Regen nicht standgehalten, wir schon“ freuen sich die beiden. „Tja Schatz, viel sieht man nicht mehr“, ruft der 27-jährige Fußballer seiner Liebsten zu. Die Wind-und-Regen-Optik sei ein „neuer Filter“ entgegnet Sarah lachend. In schwarzer Regen-Kapuze geht es zügig weiter: Am Rhein entlang, 12,02 Kilometer lang in knapp über einer Stunde. Ob sie mit ihren Jogging-Trips noch in Oliver Pochers „Bildschirmkontrollen“ landet?

Das Fitness-Ziel von Sarah Lombardi: 700 Kilometer 2021.

Die Jahresziele von Sarah Lombardi: Heiraten und 700 Kilometer laufen - Im Liebesglück mit Julian Büscher

Die 28-Jährige hat dieses Jahr auf jeden Fall noch einiges vor sich: Erst vor wenigen Tagen erklärte die Sängerin auf Instagram: „Unser sportliches Ziel für 2021: 700 km“. Zwölf Kilometer sind da sicher ein guter Anfang. Sarah Lombardi wird dieses Jahr also durchaus noch öfter beim Joggen am Rheinufer anzutreffen sein. Nach dem Laufen geht es meistens ab auf die Couch. Wie die Influencerin regelmäßig auf Instagram berichtet, ist gerade die Netflix-Serie Blacklist an der Reihe. Auch diesmal gibt es davon wieder ein Beweis-Foto.

Immer mit dabei: ihr Julian. Schon seit über einem Jahr schweben die beiden auf Wolke 7. Die Instagram Kanäle der Turteltauben sind voll von Kuss- und Schmuse-Schnappschüssen. Die Verlobung, Ende letzten Jahres auf den Malediven machte das Glück schließlich perfekt. Ob es mit der Hochzeit schon in diesem Jahr klappt, lässt sich aber noch nicht sagen. Corona könnte Sarah und Julian einen Strich durch die Rechnung machen. Glücklich sind die beiden mit Sicherheit aber trotzdem.

Auch interessant

Kommentare