Hashtag scheint Hinweis zu geben

Sarah Lombardi: Verlobter postet Weihnachtsfoto - Fans bemerken ein Detail und äußern Verdacht

Sarah Lombardi und ihr Verlobter Julian Büscher sind über die Weihnachtstage bei Julians Familie. Ein Hashtag unter dem gemeinsamen Bild gibt den Fans Rätsel auf.

  • Sarah Lombardi und Julian Büscher sind über die Weihnachtstage bei Julians Familie.
  • Die beiden posten süße Liebesgrüße vor dem Christbaum.
  • Ein Hashtag des Fußballers führt zu Spekulationen unter den Instagram-Fans.

Dülmen - Wir „feiern gerne mit der ganzen Familie und hoffen und wünschen uns natürlich, dass das auch klappt. Gerade meine Oma, meinen Opa dabei zu haben, das wäre sehr, sehr schön“, beschrieb Sarah Lombardi ihre Weihnachtspläne im Vorfeld in einem RTL-Interview. Über die Weihnachtsfeiertage fuhr die Sängerin schließlich mit Sohn Alessio und ihrem Verlobten Julian Büscher zu seiner Familie nach Dülmen. Gegen das Foodkoma postete die 28-Jährige sogar ein Workout-Video mit Julian und dessen kleinem Bruder. Was neben Essen und Sport noch auf dem Programm stand? Spieleabende mit der ganzen Familie, leider ohne Sieg für Sarah Lombardi.

Julian Büscher mit Sarah Lombardi vorm Weihnachtsbaum.

Julian Büscher und Sarah Lombardi: Verräterischer Hashtag unterm Weihnachtsbild?

Zu Weihnachten selbst gab es aber natürlich auch ein Bild des berühmten Paares vor dem Weihnachtsbaum. Auf Julians Bild hält er seine Sarah im hellbraunen Seiden-Jumpsuit in den Armen. Spätestens nach ihren Tanzauftritten bei „Dancing on Ice“ und „Let‘s Dance“ ist Sarah hier natürlich Kür-Profi macht eine Top-Figur bei der Hebeübung. „Gab was ganz Besonderes dieses Jahr“ untertitelt der Fußballer das Foto mit seiner Lieblings-Dame. Hashtag: #santabroughtsomethingspecial.

Julian Büscher und Sarah Lombardi: Fans spekulieren, ob sie schwanger ist

Die Fans des Fußballers bemerken das Hashtag-Detail und spekulieren unter seinem Bild daraufhin noch etwas anderes als nur weihnachtliche Liebesgrüße. „Ist Nachwuchs unterwegs?“, fragt eine Followerin in den Kommentaren. Schon nehmen die Spekulationen Fahrt auf: „War auch mein 1. Gedanke“, antwortet eine andere Userin. Oder „Er wird sicher Papa“ ist dort zu lesen. Andere Follower:innen interpretieren „something special“ aber auch einfach als Sarah Lombardi selbst, denn die beiden feiern ihr erstes gemeinsames Weihnachten. Seit Ende 2019 sind Julian Büscher und Sarah Lombardi ein Paar, seit November 2020 verlobt.

Sarah Lombardi äußerte Kinderwunsch bereits in Instagram-Story

Ganz abwegig ist der Kindergedanke da jedenfalls nicht. In einer Umfrage mit ihren Fans auf Instagram beantwortete die Brünette die Frage: „Hast du schon einmal daran gedacht, ein Kind mit Julian zu bekommen?“ mit „Ja“ und einem großen roten Herzchen. Erst kürzlich veröffentlichte Sarah auch ein geheimes Bild von der komplizierten Geburt ihres ersten Sohnes Alessio. (jh)

Rubriklistenbild: © Julian Büscher/Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare