Das klingt nach Stress

Sarah Lombardi macht Entdeckung im heimischen Wohnzimmer - und stellt ihren Julian öffentlich zur Rede

Sarah Lombardi und Julian Büscher
+
Sarah und Julian sind glücklich zusammen.

Hängt da etwa der Haussegen schief bei Sarah Lombardi? In ihrer Instagram-Story verdonnert sie ihren Julian mit Alessio zum Aufräumen.

  • Sarah Lombardi ist happy mit ihrem Verlobten Julian Büscher, auch mit Söhnchen Alessio läuft es super.
  • Julian und Alessio spielen gerne gemeinsam - besonders Autorennbahnen bauen die zwei gerade gerne.
  • Bei der neuesten Spiel-Aktion wird Sarah aber ungehalten ...

Köln - Normalerweise sieht man bei Sarah Lombardis Instagram-Stories vor allem eins: Wie happy sie mit ihrem Verlobten Julian Büscher ist. Die beiden kuscheln, machen sich verliebte Komplimente oder kochen zusammen in ihrem gemeinsamen Zuhause in Köln. Die Sängerin teilt immer wieder gerne private Einblicke mit ihren 1,6 Millionen Followern. Gerade erst postete sie ein weihnachtliches Tanz-Video mit ihrem Julian Büscher.

Krise bei den Lombardis?

In ihrer aktuellen Story scheint es aber eine kleine Krise im Hause Lombardi zu geben. Denn der Fußballer macht nicht nur Sarah glücklich, sondern liebt es auch, mit Sarahs Söhnchen Alessio aus der Ehe mit Pietro Lombardi zu spielen. Derzeitige Lieblings-Beschäftigung: Autorennbahnen aufbauen. Dafür baut Sarah mit „ihren Männern“, wie sie Alessio und Julian liebevoll nennt, gerne mit zusammensteckbaren Teilen eine kleine Rennbahn in der Wohnung auf. Sogar die Spielzeugmarke teilt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin: „Hot Wheels“ ist bei Alessio aktuell angesagt.

Sarah Lombardi verdonnert Julian und Alessio zum Aufräumen

Aber in jeder Happy Family gibt es eben auch mal ein bisschen Zoff. Denn die neueste Rennbahn sorgte für ganz schön Chaos! Sarah Lombardi teilt eine Story, wie Alessio und Julian Büscher dabei nicht nur Streckenteile, sondern auch Puzzle- und Lego-Kartons, ein Springseil und ihre Yogamatte mit einem Workout-Gewicht verbaut wurden. Offenbar ohne die Sängerin, die mit einem Augenzwinkern darunterschreibt: „Was ist denn hier passiert? Viel Spaß beim Aufräumen, meine Männer.“ Julian teilt die Story auch in seinem Account - inklusive Testfahrt von Alessio. Die funktioniert auf der improvisierten Fahrstrecke aber reibungslos und das ist schließlich die Hauptsache, oder? Der Aufbau hat sich also gelohnt...ob am Ende auch wieder alles dort aufgeräumt war, wo es hingehört? Abends postet sich Sarah Lombardi jedenfalls wieder lachend mit Julian beim Serien-Marathon auf der Couch.

Alessio Lombardi testet die Autostrecke.

Was der kleine Alessio von ihr zu Weihnachten bekommt, steht übrigens auch schon fest: Der Fünfjährige liebt Lego und bekommt vom Weihnachtsmann deswegen ein Superhelden-Set zum Zusammenbauen. Da wird es sicher wieder einige neue Spielideen im Hause Lombardi geben. (jh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare