Nach Fremdgeh-Bildern ihrer Tochter

Knutsch-Fotos von Sarah Lombardis Mutter mit jungem Mann aufgetaucht

Köln - Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi hatten jüngst zum Beziehungs-Aus mit Ehemann Pietro geführt. Jetzt sind auch noch Knutsch-Fotos von Sarahs Mama Sonja aufgetaucht. Pikant: das Alter des Mannes. 

Wie kaum ein anderer Promi ist Sarah Lombardi derzeit in den Medien präsent. Der Grund: Die Affäre mit ihrem Ex-Freund Michal T. und die daraus resultierende Trennung von Ehemann Pietro. Im Zuge dessen hatte sich auch Sarahs Mutter Sonja Strano Engels wiederholt via Facebook zu Wort gemeldet. 

Jetzt macht die 47-Jährige aber offenbar selbst mit einer pikanten Liebelei von sich reden. Wie die Bild berichtet, liegen der Zeitung Fotos vor, auf denen Strano einen unbekannten Mann küssen soll. Nach Bild-Informationen soll dieser aus dem Raum Niedersachsen kommen und sich in den frühen Zwanzigern befinden. Wie ernst das Techtelmechtel ist, ist nicht bekannt. Auch Stranos Beziehungsstatus auf Facebook liefert darüber keinen Aufschluss. 

Mama ? Ich liebe dich !!! ❤️ @sonistrano

Ein von Sarah lombardi (@sarellax3) gepostetes Foto am

Zuvor hatte Strano in einem Interview über die Trennung von Tochter Sarah und deren Ehemann Pietro gesprochen, ehe sie die Facebook-Fans ihrer Tochter auf Facebook beschimpft hatte. Im Rahmen des RTLII-Specials „Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit“ hatte sich auch Sarahs Oma in die Diskussion eingeschaltet

hb

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Meistgelesen

„Rosenheim Cops“: Vermisster ZDF-Schauspieler tot aufgefunden
„Rosenheim Cops“: Vermisster ZDF-Schauspieler tot aufgefunden
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Conchita Wurst: Schon wieder völlig verändert - unfassbar, wie er jetzt aussieht  
Sonya Kraus moderiert in hautengem Kleid - ihr Outfit zeigt mehr als gewollt
Sonya Kraus moderiert in hautengem Kleid - ihr Outfit zeigt mehr als gewollt
Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht
Thomas Gottschalk trennt sich von Thea – Frauke Ludowig hatte einen Verdacht

Kommentare