Sarah Lombardi und Julian Büscher

Hochzeitsknaller bei Sarah Lombardi: Auch ihr Ex-Mann kommt - und macht sogar das!

Sarah Lombardi auf Instagram.
+
Sarah Lombardi hat bereits konkretere Hochzeitspläne.

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind seit Herbst 2020 verlobt. Jetzt wurde bekannt, welcher bekannte Sänger auf ihrer Hochzeit spielen wird.

Köln - Sarah Lombardi schwebt mit ihrem Verlobten Julian Büscher auf Wolke Sieben. Immer wieder zeigen die beiden ihr Familienglück auf Instagram - sei es bei gemeinsamen Serien-Marathons, Brettspiel-Abenden oder gemeinsamen Workouts. Wäre nicht Corona - die beiden wären vermutlich schon verheiratet.

Sarah Lombardi: Hochzeit derzeit nicht im Fokus

Gegenüber dem Portal Promiflash erklärte die Sängerin kürzlich aber: „Das ist jetzt erst mal tatsächlich ein bisschen in den Hintergrund gerückt.“ Sie freue sich zwar auf die Hochzeit, doch „zurzeit geht es erst mal darum, dass wieder Normalität ins Leben kommt und wenn das dann passiert ist, dann widmen wir uns so langsam der Planung.“ Sie betonte auch, dass Julian und sie sich noch keine Gedanken gemacht hätten, ob sie seinen Namen annehmen wird. „Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio“, gibt sie aber zu bedenken. Deswegen trage sie den Nachnamen „Lombardi“ auch nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi noch.

Sarah Lombardi: Pietro wird eine Rolle auf der Hochzeit spielen

Den Sänger lernte Sarah, die mit Familiennamen eigentlich „Engels“ heißt, bei ihrer gemeinsamen Teilnahme an der Castingshow „DSDS“ kennen. Die beiden heirateten 2013 und ließen ihr Leben in verschiedenen Doku-Soaps wie „Sarah & Pietro... bauen ein Haus“ oder „Sarah & Pietro... bekommen ein Baby“ verfilmen. 2016 folgte die Scheidung. Von bösem Blut allerdings keine Spur. In einer Fragerunde gab ausgerechnet Ex-Mann Pietro einen Einblick in die Hochzeitspläne von Sarah und Julian. Er wird bei der Hochzeit offensichtlich auch dabei sein.

Sarah Lombardi: Ihr Ex wird auf der Hochzeit singen

Ein Fan wollte von Pietro auf Instagram wissen: „Bist du traurig, wenn Sarah nicht mehr Lombardi heißen würde?“. Pietro erklärte: „Nein, warum soll ich traurig sein? Wenn sie heiratet, ist das denke ich normal. Denke nicht, dass Julian auch Lombardi heißen möchte.“ Und sorgte dann für die Mega-Überraschung. Denn scheinbar steht die musikalische Untermalung auf der Hochzeit bereits fest. Und es wird kein geringerer sein als ihr Ex-Mann höchstpersönlich! Der ehemalige DSDS-Gewinner schreibt in seiner Instagram-Story: „Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeits-Sänger. Ich performe ‚Call My Name‘ Piano-Version.“

Pietro Lombardi äußert sich in einer Instagram-Fragerunde.

Sarah Lombardi: Auch Hochzeitssong steht schon fest

Das Lied hat für die beiden Sänger eine besondere Bedeutung. Im DSDS-Finale der achten Staffel traten sie mit dem von Dieter Bohlen produzierten Song gegeneinander an - Pietro entschied das Rennen dann für sich. Das Lied feierte in beiden Versionen Erfolge, bei Pietro sorgte es für Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und brachte ihm seine erste goldene Schallplatte ein. (jh)

Auch interessant

Kommentare