Sarahs Urlaubs-Beichte

Wie hart treffen die Worte der Ex Pietro Lombardi?

Sarah Lombardi spielt Ex-Mann Pietro einen Streich (Fotomontage)
+
Sarah Lombardi: Seitenhieb auf Ex-Mann Pietro (Fotomontage)

Sarah Lombardi verbrachte kürzlich einen romantischen Urlaub mit ihrem neuen Freund Julian. Auf Instagram fand die DSDS-Sängerin klare Worte.

  • Sarah Lombardi (27) beschrieb die Zeit in Portugal mit ihrem Freund Julian als den „schönsten Urlaub“, den sie je hatte. 
  • Die Äußerung könnte ihren Ex Pietro Lombardi hart treffen, denn auch das DSDS-Paar verbrachte viele Ausflüge und Urlaube zusammen.
  • Fans freuen sich über Sarahs Glück, doch manche ihrer Instagram-Follower können das Paar gar nicht leiden und posten fiese Kommentare unter gemeinsame Fotos.

Köln – Sarah Lombardi (27) postet kürzlich eine Instagram Story, die ihren Ex-Freund Pietro Lombardi (28) schwer getroffen haben dürfte. Sarah machte im Frühjahr ihre Beziehung zu ihrem Freund Julian Büscher öffentlich. Der Fußballer nannte Sarah sogar bereits seine Ehefrau, als er in seiner Instagram Story eine Schüssel mit Müsli postete, die Sarah für ihn angerichtet hat. Julian schrieb: „Meine Ehefrau ist besser als deine.“

Die Turteltauben verbrachten vor rund einem Monat einen romantischen Urlaub in Portugal. Auch Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro, war mit dabei. Wochen nach dem Urlaub muss Sarah noch viel an die Zeit in Portugal denken, denn am Wochenende teilt die 27-Jährige noch Fotos in ihrer Instagram Story. Auf einem Bild ist die Sängerin mit ihrem Liebsten zu sehen, das glückliche Paar küsst sich darauf innig unter der portugiesischen Sonne. Zu dem Beitrag schreibt Sarah: „Der schönste Urlaub, den ich je hatte und so richtig genossen habe.“ Hat Sarah die Zeit mit ihrem Ex-Mann Pietro völlig vergessen? Das dürfte für den Sänger ein Schlag ins Gesicht sein.

Der falsche Mann an Sarahs Seite?

Sarah und Julian scheinen sehr glücklich zu sein, beide teilen viele private Momente der Beziehung mit ihren Followern auf Instagram, auch von einem Abstecher nach Kitzbühel, wo sich einige Fans ordentlich blamiert haben. Auf einem Foto von Sarah sitzen die zwei Anfang Juli in einem Boot und posieren für die Kamera. Sarah sitzt auf Julians Schoß, das Paar wirkt gut gelaunt. Doch ein Follower von Sarah kann ihre Beziehung zu Julian gar nicht verstehen. „Tolle Frau. Hat nur den falschen Mann“, kommentiert er. Meint er damit etwa sich selber, oder sogar ihren Ex-Mann Pietro?

Der Sänger ist immer noch Single, obwohl die beiden schon seit einigen Jahren getrennt sind - Anfang dieses Jahres folgte auch die Scheidung. Handlet es sich hier vielleicht einfach um eine Retour-Kutsche, nachdem die Liebelei zwischen ihm und Melissa Dahm unverhofft doch ans Licht kam? Der 28-Jährige äußerte sich nicht zu Sarahs Instagram-Kommentar über die gemeinsame Zeit mit Julian. Sarah und Pietro habe sich 2011 bei DSDS kennengelernt und verliebten sich in der Show. Pietro belegte damals den ersten Platz, Sarah den zweiten. Nach zwei Staffeln in der Jury von DSDS kam jetzt aber überraschend das Aus für Pietro.

Auch interessant

Kommentare