„Es gibt eine Menge zu erzählen!“

Sarah Lombardi plant Biografie: Doch wer sie schreibt, überrascht alle...

+
Sarah Lombardi ist gut im Geschäft. Bald auch mit ihrer eigenen Biografie?

In den letzten beiden Jahren ist viel über Sarah Lombardi (25)  geschrieben worden. Nun plant die Sängerin ihre Biografie. Doch schreiben wird sie jemand Anderes...

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL) im Jahr 2011 steht Sarah Lombardi im Rampenlicht. Besonders ihre Affäre mit Jugendfreund Michal T. während ihrer Ehe mit Pietro Lombardi (26) sorgte für viele Schlagzeilen. 

Sarah Lombardi: Biografie wird von der Mutter geschrieben

Auch wenn Sarah Lombardi derzeit sehr beschäftigt ist und u.a. eine neue Single namens „Einzigartig schön“ veröffentlicht hat, wird auch schon an einer Biografie gearbeitet. Doch wer sie schreibt, überrascht alle. Denn es handelt sich um ihre Mutter Sonja Strano.

je partir où mon cœur me pousse ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah Lombardi: Gibt viel zu erzählen

„Meine Mutter hat angefangen, über mich zu schreiben“, verriet die DSDS-Zweitplatzierte dem Onlineportal echo24.de. Und weiter: „Meine Mama sagt immer, dass ich das unbedingt mal machen muss. Ich glaube, dass es da eine Menge zu erzählen gibt...“

Haben turbulente Zeiten hinter sich: Pietro und Sarah Lombardi.

Sarah Lombardi: Schlimme Sachen erlebt

Kein Wunder, dass ihre Mutter die Biografie schreiben soll. Bis heute ist Sarahs Mutter Sonja die wichtigste Bezugsperson für die Sängerin: „Ich habe ein supertolles Team um mich herum. Jeder hat da seinen Bereich, den er richtig gut macht. Aber im Endeffekt ist es schon so, dass man nur sich selbst und der Mama vertraut. Ich habe einfach in der Vergangenheit schon zu viele schlimme Sachen erlebt.“

Hauptsache Alessio geht‘s gut! Sarah mit ihrem Söhnchen und ihrer Oma.

Video: Tanzend im neuen Musik-Clip - Sarah Lombardi so heiß wie nie!

Thomas Kielhorn

Auch interessant

Meistgelesen

Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Cathy Hummels entzückt ihre Fans mit heißem Bikini-Foto aus dem Ibiza-Urlaub
Im Bikini: So freizügig haben wir Manuel Neuers Frau Nina noch nie gesehen
Im Bikini: So freizügig haben wir Manuel Neuers Frau Nina noch nie gesehen
Fans erstaunt: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek lüftet privates Geheimnis
Fans erstaunt: Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek lüftet privates Geheimnis
Ist Lena Meyer-Landrut schwer krank? Die Sängerin legt ein Geständnis ab 
Ist Lena Meyer-Landrut schwer krank? Die Sängerin legt ein Geständnis ab 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.