Jaja, der Alltag

Sarah Lombardi macht Frühjahrsputz

Sarah Lombardi beim Fensterputzen
+
Auch Sarah Lombardi kennt Alltagspflichten

Die Prominente machte fleißig ihre Fenster sauber. Die Schönheit kündigte zuvor die Erscheinung ihres neuen Liedes an.  

Hürth – Sarah Lombardi (28) ist bei ihren Followern vor allem durch ihre Teilnahme an dem Talentwettbewerb Deutschland sucht den Superstar bekannt und zieht mit ihrem Ex-Ehemann Pietro Lombardi (28) den gemeinsamen Sohn Alessio (5) groß. Die in Köln geborene Sängerin, die bereits mit Hits wie „Ich liebe nur Dich“  von 2019 und mit dem Song „Te Amo Mi Amor“ aus dem Jahr 2020 Erfolge feiern konnte, lässt ihre Fans mit coolen Schnappschüssen und Videoclips in regelmäßigen Abständen an ihrem Leben und ihrer Karriere teilhaben. Die Musikerin scheint bereits mit dem Frühjahrsputz begonnen zu haben, da sie nun am Montag (22. Februar) eine Instagram Story von sich teilte, in der sie fleißig ihre Fenster putzte. Dabei postete die schöne Brünette zunächst die zahlreichen von ihr gekauften Fenstertücher und witzelte dazu, dass es jetzt auf in den Kampf gehen würde. Sarah Lombardi erklärte zudem, dass sich die Fenster auf sie gefasst machen sollen und in den Videoclips ist die talentierte Musikerin in einem bequemen Outfit, das aus einer weißen Jogginghose und einem gemütlichen Oberteil besteht, beim Putzen ihrer Fenster zu bewundern. Die Schönheit, die mit dem Fußballstar Julian Büscher (27) verlobt ist, fügte dem Posting zudem hinzu, dass es bei ihr gerade nur ums „Business“ gehen würde, womit die Prominente wohl ihren Frühjahrsputz meinte und ließ im Hintergrund das zu dem Putzen der Fenster passende Lied der Band Tiesto mit dem Titel „The Business“ laufen. Sarah Lombardi fügte hinzu, dass für sie nach der Putzaktion an dem Tag noch ein Marathon mit Interviews stattfinden würde. Scheint also ganz so, als ob die Prominente einen überaus produktiven Tag hatte!

Die Promintente warb zuvor für ihre brandneue Single „Ich“

Sarah Lombardi (28) teilte zuvor am Freitag (12. Februar) ein Foto von sich, mit dem sie ihren Fans die Erscheinung ihrer neuen Single „Ich“ ankündigte. Im Untertitel zu dem Posting schrieb die Sängerin, dass ihr brandneuer Track am Freitag (19. Februar) auf dem Markt erscheint und Sarah fügte hinzu, dass das Lied ein ganz emotionaler und tiefsinniger Song sei, den sie für alle ihre Anhänger aufnahm. Um die Bedeutung des Liedes zu erklären, zählte Sarah Lombardi im Untertitel zu dem Posting all die Charaktereigenschaften auf, die sie zu derjenigen machen, die sie heute ist. Dabei enthüllte die Verlobte des Fußballspielers Julian Büscher (27), dass sie voller Energie und stark, aber manchmal eben auch ganz schwach sein könne. Daraufhin gab die Schönheit noch weitere Gegensätze an, die sie verkörpert und schlussfolgerte am Ende des rührenden Postings, dass all das sie sei. Wir sind begeistert von der emotionalen Botschaft hinter Sarahs brandneuem Song!

Auch interessant

Kommentare