Über eine Million Views

„Auf so positive Art einen an der Waffel“: Dieser Sarah-Lombardi-Clip wird zum Internet-Hit

Sarah Lombardi und Julian Büscher sorgen für einen Video-Lacher in den sozialen Netzwerken
+
Sarah Lombardi und Julian Büscher sorgen für einen Video-Lacher in den sozialen Netzwerken

Sarah Lombardi scheint nicht nur eine ausgezeichnete Sängerin zu sein, sondern hat auch den Gefallen daran gefunden, ihre Fans mit einem Tanzvideo zu entertainen.

  • Sarah Lombardi ist nicht nur Sängerin, sondern auch ein Social-Media-Star in Deutschland.
  • Gemeinsam mit ihrem Verlobten Julian Büscher teilt sie private Einblicke in ihr Leben.
  • Ein Tanzvideo sorgt derzeit für einen großen Lacher in den sozialen Netzwerken.

Köln - Sie singt und sie tanzt - und obendrauf ist sie nie noch eine perfekte Eiskunstläuferin: Sarah Lombardi. Die 28-Jährige scheint in mehreren Dingen talentiert zu sein. Vor allem entertaint sie damit auch ihre Fans. Peinlich scheint der Sängerin selten etwas zu sein - Ende 2020 wurde Sarah erst im Bademantel auf der Straße fotografiert oder beim Einkaufen im Schlabber-Look. Abgehoben? Keineswegs! Gerade in der jetzigen Zeit, bei der es täglich neue Schlagzeilen rund um die Corona-Pandemie gibt, sind solche geteilten Eindrücke eines Promis eine gute Ablenkung. Immer mit dabei: ihr Verlobter und Fußballspieler Julian Büscher.

Sarah Lombardi und Julian Büscher auf Instagram: Video sorgt für Lacher im Netz

Jetzt sorgt ein Video für Lacher. Die Sängerin steht auf dem Tisch, klatscht zum Takt des Songs „Temperature“ von Sean Paul in die Hände. Ihr Verlobter hält eine Banane in der Hand und singt mit. Moment mal, was passiert hier gerade? Im Backstage-Bereich einer TV-Show performt das Paar für ihre Fans und Follower - und die kriegen sich vor Lachen kaum ein: „Ihr habt auf so positive Art einen an der Waffel“, „Ich muss so lachen und schaue mir das Video immer wieder an!“ wie auch „Und am Ende des tristen Tages war ein Licht. Danke fürs Entertainment“, kommentieren die Follower auf Sarah Lombardis Instagram-Account. Zwischen den ganzen Kommentaren mischen sich auch bekannte Influencer unter: „Respekt! Nach diesem Headbanging wäre ich vom Tisch gefallen“, lacht Influencerin Ana Johnson.

Sängerin Sarah Lombardi auf TikTok: Ihr Tanzvideo geht viral - über eine Million Aufrufe

Auch TV-Moderator Marco Schreyl lässt es sich nicht nehmen, unter Lombardis Video zu kommentieren - und sorgt mit seiner Aussage für einen zusätzlichen Lacher: „Du haust dir noch die Birne wund!“. Damit hat der 47-Jährige gar nicht mal so unrecht, denn Lombardi tanzt ziemlich wild auf dem Tisch und stößt bei ihrer Performance fast gegen die Wand. Auch auf der Social-Media-Plattform TikTik hat die 28-Jährige das Video hochgeladen - und erreichte innerhalb weniger Tage über 1,1 Millionen Aufrufe.

Auch interessant

Kommentare