Hätten Sie sie erkannt?

Huch, wie sieht Sarah Lombardi denn aus? Sängerin hat plötzlich dicke Lippen - und sorgt für Lacher

Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich mit einem Lippen-Filter auf Instagram
+
Sängerin Sarah Lombardi zeigt sich mit einem Lippen-Filter auf Instagram

Sarah Lombardi ist bekannt für ihre ausdrucksstarke Stimme - auch in Sachen Styling ist die Sängerin immer top gekleidet. Jetzt zeigte sie sich in einem neuen Look.

Köln - Sarah Lombardi weiß, wie sie ihre Fans und Follower bei Laune hält und sie entertaint. Mit ihrer neuen Single „What Is Love“ hat sie schon jetzt einen neuen Ohrwurm rausgebracht. Um ihre Fans zu motivieren, gibt es nun auf der Social-Media-Plattform TikTok auch einen passenden Tanz dazu, den ihre Anhänger nachtanzen können. Im Corona-Lockdown ist es wohl eine perfekte Ablenkung. Auch in Sachen Sport, Fitness und gesunder Ernährung hält die 28-Jährige ihre Zuschauer immer auf dem Laufenden und gibt ihnen Tipps. Einen privaten Einblick in ihr Privatleben verschafft sie ihnen ebenfalls - und gibt regelmäßige Updates aus ihrem Alltag. Für einen Spaß ist Sarah Lombardi aber auch immer zu haben. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Julian Büscher schockierte sie nun ihre Fans mit einem neuen Look.

Sarah Lombardi auf Instagram: Lippen-Filter sorgt für großen Lacher

Die Sängerin zeigt sich sehr natürlich - in ihrer Instagram-Story auch gerne mal ohne Make-Up. Sie ist durch ihre Art und durch ihre Ausstrahlung ein Vorbild für viele junge Frauen da draußen. Nun präsentierte sich Sarah Lombardi aber plötzlich mit dicken, aufgespritzt wirkenden Lippen und einer ganz anderen Gesichtsform in ihrer Instagram-Story. Hm, was ist denn da passiert?

Die 28-Jährige hat einen Instagram-Filter benutzt, der ihre Lippen und das Gesicht aussehen lassen, als käme sie gerade von einer schlechten Botox-Behandlung. Doch überzeugt ist sie definitiv eher nicht und muss dabei selbst über sich lachen. „Mit Abstand der schlimmste Filter den ich je gesehen habe“, kommentiert sie ihren Clip. Und auch ihr Verlobter Julian Büscher, der ebenfalls in dem Video zu sehen ist, fragt sich: „Warum gibt es solche Filter?“.

Sarah Lombardi zeigt sich mit einem Instagram-Filter auf der Social-Media-Plattform

Sarah Lombardi und Julian Büscher: So glücklich ist das Paar

In einer weiteren Frage-Runde auf Instagram repostete der Fußballspieler ein gemeinsames Bild von sich, Sarah und dem kleinen Alessio. Ein Zuschauer stellte ihnen die Frage „Wie geht es euch momentan?“ - die Sängerin antwortete: „Ich bin sehr, sehr glücklich“. Und auch Büscher kommentierte mit „Mein Leben“. Es scheint so, als wäre das Paar angekommen - und wolle das Glück mit der ganzen Welt teilen. Nun stellt sich die Frage, wann sie sich das „Ja“-Wort geben werden. Verlobt sind sie schließlich schon - und nach einem Haus in Portugal schauen sie schließlich auch schon. Bleit abzuwarten, welche Überraschungen Sarah Lombardi und Julian Büscher noch in 2021 bereit halten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare