Wow-Moment

Während einer Fan-Frage: Sarah Lombardi offenbart ganz überraschend sensationelles Liebes-Geheimnis

Ihre Fans haben bereits gemunkelt, doch jetzt hat Sarah Lombardi es selbst bestätigt: Die Sängerin ist wieder verlobt.

Köln - Die aufmerksamen Follower haben bereits Ende Oktober wie wild spekuliert, doch jetzt bestätigte es Sarah Lombardi - ganz nebenbei - selbst: Bei der Sängerin und ihrem aktuellen Freund Julian Büscher werden die Hochzeitsglocken läuten.

Sarah Lombardi: Fans spekulieren schon länger - „Hört man da bereits die Glocken läuten?“

Sängerin Sarah Lombardi schwebt mit ihrem Julian Büscher auf Wolke Sieben. Anfang des Jahres bestätigte die 28-Jährige ihre Beziehung zu dem Profi-Kicker und gewährte ihren Fans immer mehr Einblicke in ihr Liebesleben. Es folgte sogar relativ schnell die erste gemeinsame Wohnung und unzählige öffentliche Liebesbekundungen über Social Media. Anfang Oktober ging es für die beiden Turteltäubchen inklusive Sohn Alessio sogar in den gemeinsamen Liebesurlaub auf die Malediven.

Auch von dort aus versorgte sie ihre knapp 1,5 Millionen Follower mit genügend traumhaften Urlaubsschnappschüssen. „Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre“, kommentierte die 28-Jährige liebevoll ein gemeinsames Bild der beiden und heizte damit schon einige Spekulationen bei den Usern an: „Hört man da etwa bereits ganz sachte die Glocken läuten?“, will ein neugieriger Kommentator wissen.

Ganz nebenbei: Sarah Lombardi lässt Verlobungs-Verkündung in Instagram-Story platzen

Damit hätte wohl niemand gerechnet: In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram gab Sarah ihren Fans die Möglichkeit, private Fragen zu stellen. Ein Instagram-User versuchte sein Glück und wollte wissen: „Seid ihr verlobt?“ Daraufhin teilte Sarah ein Foto aus den Flitterwochen, das sie ganz überraschend mit einem: „Ja und sehr glücklich“ kommentierte.

Verlobungs-Hammer: Nach Pietro Lombardi will Sarah Lombardi erneut „Ja“ sagen.

Auf dem Foto sitzen die beiden auf einer Schaukel am Strand, die mit einer Blumengirlande geschmückt ist. Ob das auch der Zeitpunkt war, an dem der Profi-Fußballer auch um Sarahs Hand anhielt, behielt sie allerdings für sich. Für die 28-Jährige wäre es nach der Scheidung von Ex-Mann Pietro Lombardi die zweite Ehe. (mrf)

Rubriklistenbild: © Instagram/Screenshot/sarellax3

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare