Sie offenbart ein neues Projekt

Sarah Lombardi hat einen neuen Job - Fans können es kaum glauben

Sarah Lombardi verkündet in ihrer Instagram-Story, dass sie die Hauptrolle in einem Film übernehmen wird.
+
Sarah Lombardi verkündet in ihrer Instagram-Story, dass sie die Hauptrolle in einem Film übernehmen wird.

Sarah Lombardi feiert als Sängerin große Erfolge - nun wechselt die 28-Jährige in die Schauspielerei. In diesem Jahr wird sie die Hauptrolle in einem Film übernehmen.

Köln - Sarah Lombardi hat viele Talente und zeigte sich in den vergangenen Jahren und Monaten in vielen unterschiedlichen TV-Shows. Mal bei „Dancing On Ice“, dann bei „The Masked Singer“ oder in der Sendung „Das große Promibacken“. Auch sah man sie kurz nach ihrem Sieg bei TMS als Jurorin in der Sat.1-Show „Pretty in Plüsch“. Langeweile kommt bei der 28-Jährigen nicht auf. Für ihre Fans hat sie sogar regelmäßig eine Überraschung parat - so verkündete sie Anfang März, dass sie Ende April ihr neues Album „Im Augenblick“ herausbringen wird. Doch nun offenbart sie wieder ein neues Geheimnis, mit dem wohl keiner gerechnet hätte.

Sarah Lombardi wird Schauspielerin und bekommt eine Hauptrolle

In ihrer Instagram-Story erzählt die Sängerin, dass für sie in diesem Jahr noch ein großes Projekt anstehen wird. Sarah Lombardi wird demnächst als Schauspielerin zu sehen sein! „Ich werde nämlich einen Film drehen! Um es ganz genau zu sagen, werde ich sogar die Hauptrolle in einem Film sein. Ich freue mich sehr auf dieses Projekt und auf diese große Herausforderung, weil es etwas ganz Neues für mich sein wird“, erzählt sie stolz. Um welches Film-Projekt es sich dabei handelt, verrät Sarah Lombardi aber nicht.

Sarah Lombardi nimmt Schauspiel-Unterricht

Schon jetzt bereitet sich die 28-Jährige auf ihr kommendes Projekt vor und nimmt Schauspiel-Unterricht in Köln. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ihre Notizen und bekommt Schauspiel-Unterricht von Schauspielerin Jytte-Merle Böhrnsen. Ihre Fans feiern den neuen Job von Lombardi und teilen es fleißig auf den Instagram-Fanpages: „Ich kann es kaum erwarten, bis Sarah endlich sagt, um welchen Film es sich handelt!“, kommentiert eine Followerin von ihr. Als Schauspielerin konnte die 28-Jährige ihr Talent aber schon einmal unter Beweis stellen. 2019 ergatterte sie sich eine Rolle in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“. Die Folge wurde an Weihnachten 2019 ausgestrahlt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare