Österreich-Hammer: Kanzler Kurz verschärft Corona-Maßnahmen erheblich - „wird eine große Umstellung sein“

Österreich-Hammer: Kanzler Kurz verschärft Corona-Maßnahmen erheblich - „wird eine große Umstellung sein“

Sarah Palins Tochter will mehr Unterhalt vom Kindsvater

+
US-Politikerin Sarah Palin ist strikt gegen Sex vor der Ehe - ihre Tochter nicht.

New York - Bristol Palin (19) hat den gleichaltrigen Vater ihres einjährigen Sohnes Tripp, Levi Johnston, auf die Zahlung von monatlich 1750 Dollar (etwa 1240 Euro) verklagt. 

Die Tochter der US-Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner von 2008, Sarah Palin, will mehr Unterhaltszahlungen berichtete der Internetdienst “tmz“. “Ich habe nur wenig und sehr unregelmäßige finanzielle Unterstützung von Levi bekommen“, heißt es in Bristol Palins schriftlicher Erklärung vor einem Gericht in Alaska. Seit der Geburt des Sohnes im Dezember 2008 seien es nur 4400 Dollar gewesen. Ihr früherer Verlobter habe dagegen durch Interviews, Fernseh-Auftritte und als Fotomodel im vergangenen Jahr mehr als 100 000 Dollar eingenommen, behauptet Bristol Palin. Johnstons Manager hielt laut “tmz.com“ dagegen, sein Klient habe bereits 10 000 Dollar für Tripp gezahlt. Außerdem würde er nicht für jeden Auftritt Honorar bekommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Aufnahmen auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos

Kommentare