Ex-DSDS-Paar sorgt für Aufregung

Sensations-Video von Pietro und Sarah Lombardi: Ex-DSDS-Paar wieder Hand in Hand

Pietro und Sarah Lombardi
+
Einst das DSDS-Traumpaar: Pietro und Sarah Lombardi. (Archivbild)

Aufregung bei den Fans von Sarah und Pietro Lombardi: In einem Video zeigt sich das ehemalige DSDS-Traumpaar Hand in Hand.

  • Sarah und Pietro Lombardi zeigen sich in einem Video Hand in Hand.
  • Das ehemalige DSDS-Traumpaar sorgt damit für Aufregung bei den Fans.
  • Kommen sich die Eltern von Alessio etwa wieder näher?
  • Viele weitere spannende Geschichten aus der Welt der Stars gibt es in unserer App.

Köln - Bei diesen Szenen werden so manche Fans von Sarah und Pietro Lombardi (beide 27) große Augen machen. Hand in Hand zeigt sich das ehemalige DSDS-Traumpärchen in einem Clip für die Videoplattform TikTok. Dabei zeigen sich die Eltern von Söhnchen Alessio bei einem Tänzchen auf der Straße.

Sarah und Pietro Lombardi Hand in Hand: Hoffnungen auf Liebes-Comeback?

Doch Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback können sich die Anhänger der beiden Eltern von Alessio nicht machen. Mit dem Tänzchen hat Pietro seiner Ex einen Gefallen getan. Der Clip ist eine Promo-Aktion für die neue Single von Sarah "Te Amo Mi Amor". Auf Instagram (wie folgt) ist Pietro allerdings nicht zu sehen. 

Hand in Hand mit Sarah Lombardi: Pietro erklärt Sensations-Video

„Ja, es war ja Vatertag und da waren wir alle zusammen“, erklärt der Sänger im Gespräch mit RTL, wo die Szene der beiden in einem Clip zu sehen ist. Sarah,die kürzlich offen über ihre Baby-Pläne sprach, habe ihn gefragt, ob er mit ihr ein TikTok-Video machen würde. „Für mich kein Problem. Da supporte ich schon mit, auf jeden Fall“, erzählt Pietro seine selbstlose Aktion. 

Schon mehrmals bewies Pietro im Umgang mit seiner Ex-Freundin Größe - etwa nach der Trennung von Sarah und ihrem neuen Freund.

Hype um TikTok: Promis lieben die Video-Plattform 

Die chinesische Video-Plattform TikTok ist im Moment der Renner, nicht nur bei Sarah Lombardi. Auch andere Promis wie Lilly Becker oder Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers haben ihren Spaß mit der neuen App, die bei jungen Usern inzwischen sogar beliebter als Instagram ist. Die maximal 15 Sekunden langen Clips können mit Musik, Spezialeffekten und Filtern versehen werden und eignen sich zum Beispiel ideal für LipSync .

Sarah Lombardi scheint aktuell mehr als glücklich mit ihrem Freund Julian Büscher zu sein. Der überraschte nun sogar mit einem öffentlichen Liebesgeständnis an Sarah.

va

Auch interessant

Kommentare