Dauer ungewiss

Mit Sohnemann auf den Schultern: Sasha überrascht Fans mit emotionalem Statement - er zieht Konsequenzen

Sänger Sasha und seine Frau Julia Röntgen.
+
Sänger Sasha kündigte eine Pause von den sozialen Medien an.

Sänger Sasha, bekannt durch Hits wie „If You Believe“, kündigte auf Instagram an eine Pause zu machen. Seine Fans brachten Verständnis für den Star auf.

  • Sänger Sasha hat sich mit emotionalen Worten an seine Fans gewendet.
  • Auf Instagram teilte er mit, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen.
  • Einen konkreten Grund nannte er nicht.

München - Seit mehr als 20 Jahren ist er Teil des Musikbusiness und kann auf zahlreiche Hits zurückblicken: Sänger Sasha. Im Corona-Jahr 2020 wurde er Vater eines Jungen und gab unter anderem ein Konzert in München. Auch auf Instagram hält Sasha seine Fans immer auf dem Laufenden. Doch damit soll nun - zumindest vorerst - Schluss sein.

Sänger Sasha verkündet „kleine Pause“ via Instagram

„Hallo ihr Lieben“, begann Sasha eine emotionale Nachricht an seine Fans. Diese hatte er am 13. Januar auf der Social-Media-Plattform Instagram veröffentlicht. „Ich hoffe es geht euch gut. Ich habe festgestellt, dass es mir gerade nicht so leicht fällt, meinen Account vernünftig zu pflegen – eben so, wie ihr es eigentlich gewohnt seid“, heißt es in dem Posting weiter. Denn dort ist Sasha für gewöhnlich sehr aktiv und lässt seine Follower an seinem Leben teilhaben.

Einen konkreten Grund nannte der „If You Believe“-Interpret nicht, sondern spekulierte: „Vielleicht ist es diese Situation, in der wir uns alle befinden.“ Gemeint ist hiermit wohl die Corona-Krise. „Aber um darüber nachdenken zu können, hab ich mir eine kleine Pause verordnet“, schrieb Sasha weiter. „Bitte macht euch keine Sorgen, mir und uns geht es gut, aber ab und an muss man gerade unter diesen Umständen einfach mal auftanken.“

Social-Media-Pause von Sasha: Sänger nimmt sich Auszeit - Fans zeigen Verständnis

Er werde sich seiner Familie und neuen kreativen Aufgaben widmen. Wenigstens ein kleiner Trost für seine Fans: Sobald es Neuigkeiten gebe, wolle sich Sänger Sasha zurückmelden - „und das wird hoffentlich schon bald sein!“

Viele seiner Fans können seine Entscheidung jedoch nachvollziehen und schicken ihm positive Kommentare: So schrieb ein Follower: „Machst du genau richtig. Alles Liebe. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.“ Ein anderer kommentierte: „Du hast uns im letzten Jahr trotz allem so viel gegeben, dir ist auf jeden Fall jede Pause gegönnt.“

Und während die einen sich eine Auszeit von den sozialen Medien nehmen und dafür Zuspruch erhalten, müssen andere für ihre Postings gehörig einstecken. So zum Beispiel Dieter Bohlen, dessen Urlaub auf den Malediven viele seiner Fans ganz und gar nicht gutheißen können. (mbr)

Auch interessant

Kommentare