Verliebte Geburtstagswünsche

Sänger Sasha teilt ein Foto seiner Frau - Fans fällt nur ein „Wowi“ ein

Sänger Sasha und seine Frau Julia
+
Sänger Sasha und seine Frau Julia.

Zum Geburtstag postet Sänger Sasha ein Bild seiner Julia. Und das kann sich wirklich sehen lassen!

Hamburg - Happy Birthday Julia Röntgen! Die Frau von Sänger Sasha, dem diesjährigen „The Masked Singer“-Gewinner, feierte am Mittwoch (6. August 2021) ihren Geburtstag und hat sich dabei natürlich auch fotografieren lassen, um ihren Geburtstag auf Instagram teilen zu können. Und dieses Foto kann sich wirklich sehen lassen! In einem leichten, rückenfreien Sommerkleid, einem Sonnenhut, auf dem ihr Name mit Pailletten geschrieben steht, und einem breiten Lächeln strahlt das Geburtstagskind in die Kamera.

Doch nicht nur Julia selbst gefällt das Foto. Ihr Mann, Sänger Sasha, klaute kurzerhand ihr Bild, um es auch auf seiner eigenen Instagram-Seite mit Geburtstags-Glückwünschen zu teilen. Wie toll Sasha seine Frau nach sechs Jahren Ehe immer noch findet, zeigt er sehr deutlich in seiner Caption. Neben unzähligen Herzen und dem Hashtag „love of my life“, benutzt er den Hashtag „beautiful“. Wie romantisch!

Sasha-Fans sind begeistert und gratulieren zum Geburtstag

Auch die Fans von Sasha zeigen sich begeistert über das Bild seiner Julia und überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten und Geburtstagswünschen.

Und wer kann es ihnen verübeln? Bei so einem strahlenden Lachen kann man sich nur mit ihr freuen.

Sasha und seine Julia: Ein ganz gemütlicher Geburtstag im Garten

Auch sie selbst teilte ein paar Bilder ihrer Geburtstagsgartenparty. Zu sehen sind die tollen Fotos von ihr selbst, in denen im Hintergrund großelterliche Nachwuchsbetreuung zu sehen ist. Ein Kuschelfoto mit Sohn Otto und ein Bild vom Geburtstagskuchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und auch der personalisierte Sonnenhut hat es ins Posting geschafft.
Nachdem sie sich für die vielen Geburtstagswünsche bei allen bedankt hatte, versicherte sie noch, dass man so sehr gut seinen 80. Geburtstag verbringen könne. So alt ist sie nämlich, wenn es nach Patenkind Jack geht.

Erst vor vier Tagen feierte das Paar seinen Hochzeitstag und ließen auch dabei ihre Followerinnen und Follower auf Instagram mit liebevollen Postings daran teilhaben. Sasha und Julia lernten sich 2011 kennen und heirateten 2015. Seit 2018 sind die beiden Eltern eines kleinen Jungen. Doch die beiden sind nicht nur privat verbandelt - Julia ist auch Sashas Managerin.

Der Sänger nahm 2021 am „Free ESC“ von ProSieben teil - allerdings anders als er dachte. Im TV offenbarte er die Panne des Senders.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare