Fans zeigen sich zutiefst enttäuscht

Sasha verkündet bittere Entscheidung - „Es wird alles irgendwie noch schlimmer“

Sasha mit einer Kerze
+
Sänger Sasha verkündet eine traurige Nachricht auf seinem Instagram-Account.

Sänger Sasha meldet sich bei seinen Fans, um ihnen schweren Herzens eine traurige Nachricht zu verkünden.

Berlin - 2021 hat für ihn eigentlich ganz gut begonnen: Als Dinosaurier verkleidet schaffte es Sänger Sasha nicht nur bis ins Finale der letzten Staffel der ProSieben-Rate-Show „The Masked Singer“, sondern wurde vom TV-Publikum sogar zum Sieger auserkoren. Dank seines Gesangstalents und seiner Bühnen-Performance gewann er die Herzen der Zuschauer:innen. Doch nach dem großen Finale scheint seine Glückssträhne wohl erstmal beendet. Seinen Fans musste er deshalb eine traurige Nachricht überbringen.

Sasha überbringt Fans traurige Nachricht - „Es wird alles irgendwie noch schlimmer“

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der 49-Jährige ernst zur Seite blickt, offenbart er seinen Follower:innen auf Instagram etwas, das diese wohl nicht erfreuen wird. Doch vor allem er selbst leidet sichtlich unter der Ankündigung, wie seinen Worten zu entnehmen ist. Denn Sasha muss mehrere für Mai geplante Konzerte im Schmidt Theater in Hamburg wegen der anhaltenden Corona-Pandemie nun komplett absagen - nachdem er sie letztes Jahr bereits einmal verschoben hatte. Eine bittere Situation! „Ihr Lieben, ich dachte mit einer Verschiebung in den Mai 2021 wären wir safe... weitgefehlt, es wird sogar alles irgendwie noch schlimmer für uns als Künstler“, schreibt er schweren Herzens unter das Foto.

Dabei hätte es sich bei den Shows um Unplugged-Konzerte des beliebten Künstlers gehandelt. Etwas, worauf sich viele seiner Fans sicherlich bereits gefreut hatten. „Es fällt mir wirklich unheimlich schwer, aber ich möchte nicht noch mal verschieben, um im Zweifel wieder zu verschieben...“, kündigt er weiter an. Dennoch will Sasha seine Fans nicht mit einer Enttäuschung zurücklassen. Deshalb verrät er, dass er für das kommende Jahr eine Überraschung geplant habe. „Hoffentlich können wir uns im Sommer hier und da live sehen! Haltet alle durch... irgendwann wird hoffentlich alles wieder gut. Ich vermisse Euch!!!“, schreibt er weiter.

Sasha verkündet traurige Nachricht - Fans sind bitter enttäuscht

Auch wenn der Künstler natürlich nichts dafür kann, müssen manche seiner Fans ihrer Enttäuschung Luft machen. „Befürchtet hatte ich es schon. Dann sehe ich dich dieses Jahr wohl gar nicht mehr live. An ‚Christmas Chaos‘ (Anm. d. Red.: Für 2021 geplante Vorweihnachtsshow) glaub ich nämlich auch schon nicht mehr.“ Auch eine weiter Followerin zeigt sich zutiefst bestürzt: „Neeeeiiinnn! Ich hatte so gehofft, dass du es nicht schreiben wirst. Das ist sooo traurig. Vor allem, weil wir wissen, dass du dich auch so drauf gefreut hast.“

Von vielen Seiten wird dem Sänger jedoch auch Mut zugesprochen. „Es tut mir so leid. Alles Liebe für dich“, „Es ist für alle eine schwierige Zeit. Kopf hoch, irgendwann wird es wieder besser“ und „Das tut mir leid für das gesamte Team. Umso größer feiern wir, wenn es wieder geht“, liest man in den Kommentaren. Neben Sasha sind auch andere Künstler:innen von Einschränkungen durch Corona betroffen - und das nicht nur im beruflichen Bereich: Schlager-Star Anita Hofmann musste sogar ihre Hochzeit absagen. (jbr)

Auch interessant

Kommentare