„Hilft aber eher weniger“

Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen sorgt für Stil-Eklat: „Hübsch - aber erfüllt das auch noch die Funktion“

Die Corona-Zeit bringt auch ein neues Stil-Problem mit sich: Die Maske. Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigte nun ein Modell, das die Fans direkt anzweifeln.

  • In der Corona-Krise gilt in vielen Bereichen in Deutschland die Maskenpflicht.
  • Vanessa Blumhagen zeigte nun ein besonders funkelndes Exemplar.
  • Die Fans der Moderatorin schalteten sich jedoch direkt ein und schlugen Alarm.

München - In der Corona-Pandemie hat ein neues „Kleidungsstück“ notgedrungen den Weg in so gut wie jeden deutschen Haushalt gefunden. Dabei entwickelten sich um das neue Teil sofort erste Hypes. So gut wie jede Marke, von Fußball-Verein bis zu Band, verkauft oder verschenkt mittlerweile Masken mit Logo. Auch die Edel-Marken sind auf den Zug aufgesprungen.

Doch nicht jede Maske hält auch das, was sie verspricht. Schließlich muss man sich bei aller Liebe zur Mode auch immer vor Augen halten, wozu der Mund-Nase-Schutz eigentlich da ist: Durch die Masken soll die Ausbreitung des Coronavirus verhindert oder zumindest eingeschränkt werden. Dazu müssen die Masken natürlich auch bestimmte Standards erfüllen.

Vanessa Blumhagen zeigt sich mit Glitzer-Maske

In diese Falle könnte nun Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin Vanessa Blumhagen getappt sein. Der TV-Star zeigt auf ihrem Instagram gut und gerne ihre neuen modischen Highlights und präsentiert sich als kleine Fashionista. In einem neuen Instagram-Bild nun gibt es eine extravagante Maske zu bewundern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wenn schon, dann mit Style! 💎

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen) am

„Wenn schon, dann mit Style“, schreibt Blumhagen zu dem Selfie. Darauf blickt sie - perfekt geschminkt und mit offenherzigem Look - geradewegs in die Kamera. Im Fokus steht aber die Maske. Das Modell ist über und über mit funkelnden Steinchen besetzt. Der Stoff, auf dem diese angebracht sind, scheint aber kaum vorhanden. Zumindest erkennt man unter der Maske Vanessa Blumhagens Nase und Mund.

Auch ihre Fans fragen direkt nach: „Hübsch - aber erfüllt das auch noch die Funktion???“. Andere Nutzer sind sich dagegen sicher: „Hilft aber eher weniger“, „Bringt nur nicht‘s“, „Ob die gegen Corona schützt“ und „Na, ob die wohl erlaubt ist“, liest man in den Kommentaren.

Immerhin: Vanessa Blumhagen wäre nicht der erste Promi, der wegen einer schönen aber nicht sehr funktionstüchtigen Maske auffällt. (rjs)

Rubriklistenbild: © Instagram/vanessa_blumhagen

Auch interessant

Kommentare