Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 

Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 

Scarlett Johansson kritisiert Fitnesswahn

+
US-Schauspielerin Scarlett Johansson

München - Schauspielerin Scarlett Johansson kann mit dem Schönheitsideal in Hollywood nichts anfangen. Sie steht zu ihren Kurven.

„Ich frage mich, woher alle diese Frauen so riesige Bizepse, superflache Bäuche und knackige Hintern haben. Wann ist das zur Norm geworden?“, sagte die 27-Jährige dem Magazin „In Style“ laut Vorabbericht. Der Fitnesswahn betreffe alle Frauen, weil sie überall mit dünnen Stars konfrontiert würden. „Ich sehe nicht so aus und ich stehe dazu“, fügte Johansson hinzu.

Dass sie als sexy wahrgenommen werde, sei schmeichelhaft, doch entspreche nicht ihrem Selbstbild. „Ich finde mich nicht besonders glamourös.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesen

Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Heidi Klum hält Händchen in Disneyland - doch ihre Begleitung ist nicht Tom Kaulitz
Stefanie Giesinger postet Foto ohne BH - und ihre Fans drehen am Rad
Stefanie Giesinger postet Foto ohne BH - und ihre Fans drehen am Rad
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Cathy Hummels löscht Foto, auf dem sie zu viel zeigt - Follower rätseln über Grund
Barbara Meier - Nichts drunter? Topmodel überrascht mit frivolem Foto
Barbara Meier - Nichts drunter? Topmodel überrascht mit frivolem Foto

Kommentare