Schauspieler Jörg Hube - Bilder aus seinem Leben

Jörg Hube
1 von 16
Der Schauspieler und Kabarettist Jörg Hube war ein Bayerisches Talent. Im Mai 2009 wurde Hube noch mit dem Bayerischen Kabarett-Ehrenpreis ausgezeichnet.
Jörg Hube
2 von 16
Vor dem Abitur verließ Jörg Hube das Gymnasium und besuchte die Otto-Falckenberg Schauspielschule in München. 
Jörg Hube
3 von 16
Danach spielte Jörg Hube zahlreiche Rollen auf der Bühne und im Film. Hier im “Tatort - Der Zeuge„  Kommissar Paul Enders. (1980)
Jörg Hube
4 von 16
Herr Koch in “Das feuerrote Spielmobil„ (1972-1981).
Jörg Hube
5 von 16
Nach der BR-Serie „Löwengrube“ gehörte Jörg Hube zu den bekanntesten Fernsehgesichtern in Bayern (1990).
Jörg Hube
6 von 16
In der BR-Serie „Löwengrube“ übernimmt Hube die Rolle von  „Kommissar Grandauer“.
Jörg Hube
7 von 16
„Otto“ - Jörg Hube bei der Arbeit mit seinem Assistenten, in der WDR Fernsehchronik „Heimat“. (1999)
Jörg Hube
8 von 16
Verleihung des Merkur-Theaterpreis 2003: Verleger Dirk Ippen, Jörg Hube und Merkur Kultur-Chefin Sabine Dultz.

Auch interessant

Meistgesehen

Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen
Blubbernd und alkoholfrei: Kombucha selber machen

Kommentare