Schauspieler Richard LeParmentier gestorben

+
Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Austin - Man kannte ihn aus Krieg der Sterne, Superman oder James Bond: Schauspieler Richard LeParmentier ist im Alter von 66 Jahren plötzlich verstorben.

Der amerikanische Schauspieler Richard LeParmentier ist tot. Er sei am Dienstagmorgen im Alter von 66 Jahren plötzlich in Austin im Staat Texas gestorben, als er gerade seine Kinder besucht habe, erklärte sein Agent. Die Todesursache sei noch nicht bekannt.

LeParmentier spielte in „Krieg der Sterne“ („Star Wars“) 1977 den Admiral Motti. Außerdem war er in Filmen wie „Superman II - Allein gegen alle“, „James Bond - Octopussy“ oder „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“ zu sehen.

AP

Auch interessant

Meistgelesen

Carmen Geiss im Büstenhalter: Betrachter zeigen sich von Anblick entsetzt
Carmen Geiss im Büstenhalter: Betrachter zeigen sich von Anblick entsetzt
„Auf vielfachen Wunsch“: Ruth Moschner postet endlich Bikini-Foto
„Auf vielfachen Wunsch“: Ruth Moschner postet endlich Bikini-Foto
GZSZ-Star: Unfreiwillig zeigt sie alles - peinliches Missgeschick auf Modenschau
GZSZ-Star: Unfreiwillig zeigt sie alles - peinliches Missgeschick auf Modenschau
Silbereisen hat einen Neuen - er lässt die Bombe auf der Bühne platzen
Silbereisen hat einen Neuen - er lässt die Bombe auf der Bühne platzen

Kommentare