Management bestätigt Bericht

"Crazy"-Schauspieler Robert Stadlober wird Vater

+
Der Österreicher Robert Stadlober.

Berlin - Der Schauspieler Robert Stadlober (32) wird Vater. Sein Management bestätigte am Freitag einen entsprechenden „Bild“-Bericht.

Wie die Zeitung schreibt, ist es das erste Kind für Stadlober, der mit der Komödie „Sonnenallee“ (1999) und mit der Verfilmung des Jugendromans „Crazy“ (2000) von Benjamin Lebert bekannt wurde. Derzeit ist er in „Kafkas der Bau“ im Kino zu sehen. Der Österreicher ist auch als Musiker unterwegs.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Outfit war vorab sogar angekündigt: Lena Meyer-Landrut lässt bei Konzert die Hüllen fallen
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nichts - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Katja Krasavice trägt Jacke und sonst gar nichts - Follower sind von Foto teils „extrem angegeilt“
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Deutsche Musik-Legende gestorben: Größten Hit kennt wohl jeder 80er-Fan - Tod hat besondere Tragik
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit
Er schuf einen weltweiten Hype - 34-jähriger Netz-Held erliegt seiner schweren Krankheit

Kommentare