Er hinterlässt Frau und Sohn

US-Schauspieler stirbt nach Unfall mit 41 Jahren - Familie am Boden zerstört

**FILE PHOTO** Trevor Moore Has Passed Away at 41. HOLLYWOOD, CA - JULY 14: Trevor Moore, at Comedy Central Roast Of Bru
+
US-Schauspieler Trever Moore stirbt mit nur 41 Jahren.

Ein Schock für seine Fans und Familie: US-Schauspieler und Comedian Trevor Moore ist mit nur 41 Jahren an den Folgen eines Unfalls gestorben.

Charlottesville - Ein tragischer Verlust vor allem für seine Liebsten: US-Schauspieler Trevor Moore soll laut mehrerer Medienberichten am Freitagabend (6. August 2021) an den Folgen eines Unfalls verstorben sein. Sein Manager bestätigte inzwischen den Tod des Autors und Komikers und veröffentlichte ein Statement seiner Familie.

Trevor Moore ist tot: Schauspieler stirbt mit nur 41 Jahren nach Unfall

Seine Familie sei am Boden zerstört, heißt es in der Mitteilung laut Informationen mehrerer Medien, die sich auf den das Portal Deadline berufen. Wie sie in ihrem Statement mitteilen lassen, sei Moore der „Mittelpunkt unserer gesamten Welt gewesen“, während Millionen Menschen ihn als Schriftsteller und Comedian gekannt hätten. Es sei ein „tragischer und plötzlicher Verlust“, den man zunächst verkraften müsse, so die Familie. Sie wisse nicht, wie es ohne ihn weitergehen solle.

Trever Moore stirbt mit nur 41 Jahren - Familie am Boden zerstört

Bekannt war Moore vor allem durch die Gründung der bekannten Comedian-Gruppe „The Whitest Kids U‘ Know“. Mit ihr heimste der 1980 geborene Autor, der bereits während seiner Schulzeit humoristische Comics zeichnete, zahlreiche Preise ein. Über den Unfall des Schauspielers sind zunächst keine weiteren Details bekannt. Neben seiner Ehefrau hinterlässt der Verstorbene auch einen Sohn.

Auch in der deutschen Musikszene herrscht Trauer und Bestürzung: Roland Temme ist gestorben. (jbr)

Auch interessant

Kommentare