Schauspielerin erwartet Baby

Sila Sahin ist schwanger und verlässt Deutschland

+
Schwanger auf der Berlinale: Schauspielerin Sila Sahin.

„Ich habe mich erschrocken, war stolz, glücklich, aber auch überfordert“: Sila Sahin hat mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet. Doch nun erwartet sie gemeinsam mit ihrem Mann Samuel Sahin-Radlinger ein Baby.

Update vom 22. März 2018: Ein Foto aus der neuen Heimat sorgt für Wirbel im Internet, wie tz.de berichtet.

München - „Wir hatten es schon eine Weile versucht, aber es hat nicht geklappt“, verriet die 32-Jährige der „Bunte“ in einem Interview. Deshalb habe sie ihre jetzige Schwangerschaft zunächst völlig aus der Spur gebracht. Zudem erzählte Sahin, dass sie von Ängsten geplagt war, weil sie 2016 eine Fehlgeburt im dritten Monat hatte. „Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist.“

„Zu meinen Jobs fliegen kann ich von überall“

Weil ihr Mann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), von Hannover 96 an den norwegischen Club SK Brann Bergen ausgeliehen ist, zieht Sahin nun zu ihm in den hohen Norden. „Dort soll auch im Juli unser Baby zur Welt kommen“, sagte der Torwart zur „Bunte“. Dass der Umzug einen Karriereknick in ihrer Schauspielerei bedeuten könne, glaubt Sila Sahin aber nicht: „Zu meinen Jobs fliegen kann ich von überall“.

Samuel Sahin-Radlingers Vertrag Vertrag in Bergen läuft bis Ende des Jahres. Er wisse noch nicht, wohin es ihn dann verschlage. „Ich werde natürlich mit unserem Baby mitkommen - egal wohin“, erklärte Sahin. Das Paar hatte 2016 geheiratet. Zuvor war Sahin mit Nationalspieler Ilkay Gündogan liiert.

Bekannt wurde Sila Sahin mit ihrer Hauptrolle in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Zudem spielte sie in mehreren Serien mit, unter anderem in „Alarm für Cobra 11“ und in „Notruf Hafenkante“. 2013 tanzte sie zudem bei „Let‘s Dance“ mit und belegte mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc den zweiten Platz.

mb/dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Nach Slip-Foto: „Malle-Jens“ stellt Brüste seiner Frau zur Schau - so reagieren die Fans
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
Emily Ratajkowski postet Selfie - und im Spiegel ist viel Haut zu sehen
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
US-Rapper (20) auf offener Straße erschossen - Stars trauern um ihn
„Farce zu Ende bringen“: Boris Becker zieht Diplomaten-Joker
„Farce zu Ende bringen“: Boris Becker zieht Diplomaten-Joker

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.