„Lese gerade den Duden“

„Schlag den Star“: Evelyn Burdecki bereitet sich auf Duell gegen Sophia Thomalla vor

Evelyn Burdecki als Gast bei dem amerikanischen Kosmetik-Label Urban Decay.
+
Evelyn Burdecki will „Schlag den Star“ gewinnen (Archivbild).

Evelyn Burdecki hat ihre ganz eigene Methode, sich auf „Schlag den Star“ bei ProSieben vorzubereiten. Am Samstag will sie gegen Sophia Thomalla gewinnen.

Köln – Am Samstag treten Evelyn Burdecki* und Sophia Thomalla bei „Schlag den Star“ gegeneinander an. Am 28. August (20:15 Uhr, ProSieben) begrüßt Moderator Elton die beiden Kontrahentinnen live im Studio in Köln*. „Ihr habt Evelyn aber schon gesagt, dass es hier auch Wissensspiele gibt?“, fragt Sophia Thomalla im Vorfeld. Evelyn will sich das als „Big Brain Burdecki“ nicht bieten lassen und tüftelt mithilfe des Dudens an ihrer Vorbereitung. 24RHEIN* berichtet, wie sich Evelyn Burdecki auf „Schlag den Star“ vorbereitet.

Der verbale Schlagabtausch findet schon vor der Show auf Instagram statt. Dort begegnen sich Evelyn Burdecki und Sophia Thomalla mit gegenseitigen Kampfansagen. (sk)*24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare