Kampf zwischen Freundinnen

Schlag den Star (ProSieben): Verona Pooth und Janine Kunze treten gegeneinander an

Verona Pooth
+
„Schlag den Star“-Kandidatin Verona Pooth brachte Moderator Elton auf die Palme. Foto: Screenshot/ProSieben

Wer hat bessere Chancen das ’Schlag den Star’-Duell zu gewinnen? Verona und Janine sprachen jetzt über ihre Stärken und Schwächen im Duell.

  • Verona Pooth (52) und Janine Kunze (46) können das ’Schlag den Star’-Duell kaum abwarten.
  • Zwischen den beiden Frauen herrscht kein böses Blut, denn Verona und Janine kennen sich schon seit 17 Jahren und sind gute Freunde.
  • Die Gegnerinnen verrieten Stärken und Schwächen – doch unterschätzen tun sich die beiden nicht.

Köln - Verona Pooth (52) tritt bei ’Schlag den Star’ am 5. September gegen Janine Kunze (46) an. Die Spielshow läuft bei ProSieben und wird von ’Raab TV’ und ’Brainpool’ produziert. Die Sendung ist eine Alternative zu der Show ’Schlag den Raab’, in der Stefan Raab gegen einen Kandidaten antrat. Seit der TV-Star sich aus dem Showgeschäft zurückgezogen hat, wurde die Show zu ’Schlag den Star’ unbenannt. In der Variante tritt entweder ein Kandidat gegen einen Promi an oder es landen zwei Stars im Ring.

Diesesmal kämpfen die beiden Freundinnen Verana Pooth und Janine Kunze gegeneinander. Für den Sieg müssen die beiden fünfzehn, beziehungsweise sechzehn, Runden bezwingen. Die Promis werden auf dem Weg zu der Krone durch Sport- und Wissens-Spielen gejagt, es geht um einen 100.000 Euro Gewinn. Verena Pooth verriet bereits in einem ’Bild’-Interview, dass ihr die spielerischen Sportaktionen am liebsten seien. Die 52-Jährige ist nämlich sehr sportlich und zeigt ihren Instagram-Followern immer wieder viel von ihren harten Workouts, vor allem Boxen scheint Verona Spaß zu machen. Der TV-Star präsentiert ihren durchtrainierten Körper kürzlich auf Instagram mit einem heißen Bikini-Bild.

’Battle of the Beautys’- ein Kampf zwischen Freundinnen

Obwohl Verona sehr viel Sport treibt, warnt sie davor, Janine zu unterschätzen. Die 52-Jährige freut sich zwar auf den Kampf, aber sie gibt auch zu, dass sie sich warm anziehen muss. Die Schauspielerin erzählte der ’Bild’, dass sie aufgrund ihres Urlaubes momentan nicht ganz in ihrer Bestform sei, aber auch Verona hatte im Vorfeld schlaflose Nächte. Doch sie wird es Verona ganz bestimmt nicht leicht machen. Glücklicherweise herrscht zwischen den beiden Promi-Frauen kein böses Blut – ganz im Gegenteil. Die Promis lernten sich bereits vor 17 Jahren kennen und sind seitdem gut befreundet.

Die 46-Jährige Schauspielerin verriet außerdem, dass sie schon öfter für die Show angefragt wurde, doch erst mit Verona sagte sie zu. Doch eine Sache könnte Janine den Sieg kosten, denn sie hat extreme Prüfungsangst – das könnte ihr in den Wissensrunden zum Verhängnis werden. Die beiden Freundinnen können das Duell kaum abwarten, auch ihre Fans fiebern gespannt auf den Kampf hin. Wer als Siegerin herausgeht, bleibt spannend.

Währen der Show strapazierte vor allem Verona Pooth die Nerven von Moderator Elton. Der wendet sich sogar an ihren Ehemann. Stefan Raab wird in seiner neuen Show „FameMaker“ dabei sein - wenn auch nicht physisch anwesend.

Auch interessant

Kommentare