Sorge um Schlagerstar

Schlaganfall! G. G. Anderson in Klinik

G. G. Anderson gibt auf seinen Konzerten alles
+
G. G. Anderson gibt auf seinen Konzerten alles

Hat sich Schlagerliebling G. G. Anderson zu viel zugemutet? Der Sänger erlitt vergangenen Freitag einen Schlaganfall. "Meine rechte Körperhälfte war taub und eine Gesichtshälfte hing herunter", erklärte er der "Bild"-Zeitung.

Sorge um Schlagerliebling G. G. Anderson (64, "San Valentino"). Der Sänger hat einen Schlaganfall erlitten. "Ich saß am vergangenen Freitag im Sessel vor dem Fernseher. Plötzlich fühlte ich ein Unwohlsein", erklärte Anderson der "Bild"-Zeitung. "Ich wollte meiner Frau Monika sagen, dass es mir nicht gut geht, aber ich konnte nur stammeln. Meine rechte Körperhälfte war taub und eine Gesichtshälfte hing herunter."

Im Klinikum Werra-Meißner diagnostiziert der Chefarzt der Neurologie, Dr. Edgar Bollensen (56), schließlich "zwei Schlaganfälle in der linken Gehirnhälfte", wie er der Zeitung erklärt. Bleibende Schäden seien momentan nicht zu erwarten.

Anderson selbst will nun seinen Lebenswandel ändern. "Ich hatte in den letzten Monaten viel Stress, bin von Auftritt zu Auftritt gehetzt. Dazu kamen die Aufnahmen zu meinem Album "Die Sterne von Rom" und Videodrehs. Na ja, und ein paar Gläschen Wein war ich auch nie abgeneigt. Eines ist jetzt klar: Das wilde Leben ist für immer vorbei", ist sich der Schlagerstar sicher.

"Nur das Beste" - bestellen Sie hier die größten Hits von G. G. Anderson

Anderson, der mit bürgerlichen Namen Gerd Günther Grabowski heißt, ist einer der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Zu seinen größten Hits zählen unter anderem "Am weißen Strand von San Angelo", "Mama Lorraine" oder "Mädchen, Mädchen". Auch als Komponist feierte der 64-Jährige große Erfolge, komponierte unter anderem für Schlagerstars wie Rex Gildo, Roland Kaiser oder Heino. Aus seiner Begleitband gingen die Wildecker Herzbuben hervor.

Spoton

Auch interessant

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Deutsche Moderatorin verwirrt mit schrägem Urlaubsfoto - „Kopflos“
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Uh la la! Jennifer Lopez hat eine ebenso hübsche Schwester
Polizei crasht Videodreh von Shirin David – Corona-Regeln gebrochen: Deutschrap-Queen vermarktet Anzeigen-Flut
Polizei crasht Videodreh von Shirin David – Corona-Regeln gebrochen: Deutschrap-Queen vermarktet Anzeigen-Flut

Kommentare