„Du weißt es selbst!“

104 Kilo: Giovanni Zarrella platzt böser Kommentar über Pietros Gewicht raus

Die Schlager- und Castingshowstars Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella vor einem Instagram-Story-Screenshot (Fotomontage)
+
„Findest du eigentlich, dass ich dick bin?“, fragte Pietro Lombardi (l.) seinen Kumpel Giovanni Zarrella in einer Podcast-Folge – und bekam prompt eine ehrliche Antwort (Fotomontage)

Pietro Lombardi hat ein Problem: Der DSDS-Gewinner findet, dass er dick geworden ist – und fragt in seinem Podcast „Pietro & Friends“ deshalb Kumpel Giovanni Zarrella nach dessen Meinung. Vom 43-jährigen Schlagerstar gibt es anschließend eine ehrliche Antwort.

Köln - Gute Freunde erzählen einander alles, heißt es. Auch Pietro Lombardi (29) und dessen Kumpel Giovanni Zarrella (43) sind da keine Ausnahme: Der „DSDS“-Sieger von 2011 plauderte in seinem neuen Podcast „Pietro & Friends“ über allerhand Dinge und kam dabei auch auf ein Thema zu sprechen, das ihn offenbar sehr belastet: sein Gewicht. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtete zuerst.

Doch sind seine Sorgen berechtigt? Ja, findet zumindest Giovanni Zarrella – der Schlagerstar, der als erster Gast in dem neuen Format mit dabei war, lieferte seinem 29-jährigen Kollegen eine ehrliche Antwort.

Pietro Lombardi (l.) und Giovanni Zarrella sind seit Jahren gute Freunde – und sprechen deshalb gern auch mal Klartext untereinander

Schlager: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wiegt 104 Kilo – Giovanni Zarrella sagt ihm seine Meinung

Pietro Lombardis Auszeit ist vorbei, der Schlager- und Fernsehstar ist wieder zurück auf der großen Entertainment-Bühne. Für den „DSDS“-Star (Gescheitert? Kein Problem! Diese Kandidaten wurden auch ohne Sieg zum Superstar) waren die letzten Monate allerdings nicht immer einfach. Das ist dem 29-Jährigen auch deutlich anzusehen, wie er selbst findet – denn Pie hält sich für zu dick: „Findest du eigentlich, dass ich dick bin? Jetzt mal ehrlich. Ja, ne?“, fragte der „Phänomenal“-Interpret seinen Buddy Giovanni Zarrella im „Pietro & Friends“-Talk. Doch was antwortet man als guter Freund auf so eine Frage?

Giovanni Zarrella entschied sich für die Flucht nach vorne, erklärte Pietro Lombardi mit seiner ehrlichen, humorvollen Art: „Du hast gerade wahrscheinlich ein bisschen mehr drauf als sonst. Du weißt es selbst!“ Ja, dem in Karlsruhe geborenen Ex von Sarah Engels (28) ist das durchaus bewusst. Ganz offen gab der 29-Jährige zu: „Ich bin über 100 Kilo gerade. 104!“ Das erstaunte wohl auch seinen Podcast-Gast.

Mein Körper ist nicht im besten Zustand und so lassen wir das einfach mal stehen.

Pietro Lombardi bei „Pietro & Friends“

Schlager: Pietro Lombardi im Talk mit Giovanni Zarrella – er befindet sich „nicht im besten Zustand“

Doch Pietro Lombardi überspielte die Situation einmal mehr mit einer sympathischen, witzigen Aussage: „Wir wissen alle, wir können ehrlicherweise sagen, dass gewisse Sachen nicht mehr so sichtbar sind, wie sie sein sollten.“ Ein pikantes Geständnis – oder? Giovanni Zarrella interpretierte das ehrliche Statement anders und fragte witzelnd: „Das heißt, du kannst deine Füße gerade nicht mehr sehen?“ Trotz all der Scherze gab der einstige Schützling von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) dann doch noch ehrlich Aufschluss über seine Gefühlslage hinsichtlich der überschüssigen Kilos: „Ich bin entspannt, aber mein Körper ist nicht im besten Zustand und so lassen wir das einfach mal stehen.“ Recht so!

Auch interessant

Kommentare