1. tz
  2. Stars

„Als wäre sie nie weg gewesen“: Fans feiern Schlagercomeback von Helene Fischer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Helene Fischer lässt es beim großen „Schlagercomeback.2022“ richtig krachen. Im heißen Bühnenoutfit singt sie ihre größten Hits und zeigt, dass sie trotz langer Babypause ihre Choreografien nicht vergessen hat. Ihre Fans sind da natürlich völlig aus dem Häuschen - sowohl in der Halle vor Ort, als auch im Netz.

Leipzig -  Seit ihrer Album-Veröffentlichung und der Geburt ihres Kindes zeigt sich Helene Fischer nur noch sehr selten in der Öffentlichkeit. Hin und wieder überrascht sie mit Privatkonzerten, ihr letzter Fernsehauftritt ist aber auch schon lange her. Umso gespannter waren Fans auf ihren Auftritt bei Florian Silbereisen „Schlagercomeback.2022“ - und Helene Fischer hat geliefert!

Im hautengen Jumpsuit und Glitzer-BH: Helene Fischer bei Floris „Schlagercomeback.2022“

Um die Spannung recht lange aufrechtzuerhalten, trat Helene Fischer ganz zum Schluss auf, doch das Warten hat sich gelohnt. Im hautengen Jumpsuit, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Glitzer-BH betritt die Schlagerqueen die Bühne - und die Halle bebt. Helene Fischer (Das sind die erfolgreichsten Songs der Schlagersängerin) singt ein paar Hits auf ihrem neuen Album, aber die Klassiker wie „Atemlos“, „Fieber“ oder „Herzbeben“ dürfen natürlich auch nicht fehlen.

DAS GROSSE SCHLAGERCOMEBACK 2022 - LIVE AUS LEIPZIG! am 23.07.2022 aus der Glashalle in Leipzig Helene Fischer
Endlich wieder live: Helene Fischer begeistert tausende Fans beim „Schlagercomeback.2022“ mit Florian Silbereisen © IMAGO / osnapix

Doch Helene Fischer (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) singt sich nicht nur die Seele aus dem Leib, sie packt auch eine energiegeladene Choreografie nach der nächsten aus: heißer Hüftschwung, Salto und Hebefiguren inklusive. Ganze 20 Minuten dauert das TV-Comeback von Helene Fischer. Sie gibt eine Zugabe nach der anderen und überzieht somit die reguläre Sendezeit von Florian Silbereisen. Aber wenn die Schlagerqueen singt, müssen die Tagesthemen nun einmal warten.

„Als wäre sie nie weg gewesen“: Fans feiern Schlagercomeback von Helene Fischer

Im Netz überschlagen sich die begeisterten Kommentare. „Helene ist zurück, als wäre sie nie weg gewesen“, schreibt ein Fan“. Ein anderer Twitter-Nutzer kommentiert: „Helene Fischer ist ganz großes Kino, selbst wenn man Schlager sonst nicht so mag“. Ein dritter Kommentar lautet: „Sie hat ihre Choreos noch immer perfekt drauf“.

Helene Fischer gibt ihr TV-Comeback bei Florian Silbereisens „Schlagercomeback.2022“. Fans sind total begeistert von dem Auftritt der Schlagerqueen, wie diese Kommentare deutlich zeigen. (Fotomontage)
Helene Fischer gibt ihr TV-Comeback bei Florian Silbereisens „Schlagercomeback.2022“. Fans sind total begeistert von dem Auftritt der Schlagerqueen, wie diese Kommentare deutlich zeigen. (Fotomontage) © Twitter

Während Helene Fischer umjubelt wird, muss Nena harsche Kritik für ihren Auftritt beim „Schlagercomeback.2022“ einstecken. Denn die Musikerin machte letztes Jahr vor allem mit fragwürdigen Corona-Aussagen von sich Reden. Dass sie nun im Hauptabendprogramm auf der Bühne steht, passt manchen TV-Zuschauer so gar nicht. Verwendete Quellen: ARD/Das große Schlagercomeback.2022 & Twitter

Auch interessant

Kommentare