1. tz
  2. Stars

Andrea Berg mit Körper-Veränderung? Schlager-Kollege verwundert mit irrer Spekulation

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

ARD Silvestershow 2021 Andrea Berg
Andrea Berg, hier bei der Aufzeichnung zur ARD-Silvestershow im November 2021. © Guenter Hofer/Imago

In einer Schlager-Show formuliert Ross Antony eine irre Spekulation über Andrea Berg - und nimmt sie dann gleich wieder zurück.

Berlin - Launig ging‘s zu bei „Die Schlager des Jahres 2021“ am 30.12. im MDR. Manchmal vielleicht sogar etwas zu beschwingt - Andy Borg rutschte eine böse Bemerkung zu einem Schlager-Traumpaar heraus. Florian Silbereisen lud ihn und Ross Antony zu der Show ein, um die Schlagzeilen des Jahres aus der Branche Revue passieren zu lassen und zu kommentieren.

Ross Antony über Andrea Berg: „Ihre wunderschönen langen Beine sind noch länger geworden“

Dabei ließ Silbereisen die beiden Gäste auch erraten, für welche Schlagzeilen wohl Andrea Berg im August 2021 sorgte. „Kannst du dich erinnern?“, fragt Andy Borg seinen Kollegen Ross Antony. Der haut prompt eine irre Spekulation raus: „Ihre wunderschönen langen Beine sind noch länger geworden.“ Nanu, Körper-Veränderung bei Andrea Berg? Antony lässt nicht locker und kommentiert Bergs Markenzeichen. „Sie hat so wunderschöne längere Beine, Wahnsinn! Wahnsinn!“

Andrea Berg: Beine länger? Ross Antony enttarnt Spekulation als Witz

Andy Borg will‘s genauer wissen: „Die sind noch länger geworden?“ Dann löst Antony auf: „Ich wollt nur irgendwas sagen.“ Andy Borg: „Ach so, du wolltest nur irgendwas sagen. Ich hab dich jetzt gerade bewundert, dass du dich tatsächlich erinnerst.“ Und witzelt dann im Hinblick auf seine eigene Körpergröße: „Wenn wir uns treffen, seh ich ja nur ihre Beine.“ Und alle drei kringeln sich vor Lachen.

Später löst Silbereisen dann auf: Andrea Borg habe im August mit ihrem Kleid für Schlagzeilen gesorgt. „Das ganze Land“ habe gerätselt, ob sie darunter hüllenlos war. „Das war tatsächlich so. Sie hat da wirklich für Schlagzeilen gesorgt.“ Gemeint war übrigens dieses Kleid. (lin)

Auch interessant

Kommentare