1. tz
  2. Stars

„Wow, was für Oberarme“: Andreas Gabalier lässt die Muskeln spielen – Fans außer sich

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagerstar Andreas Gabalier, daneben ein Instagram-Foto des Volksmusikers (Fotomontage)
Andreas Gabalier startet mit Muskelkraft ins neue Jahr (Fotomontage) © Silas Stein/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram/Andreas Gabalier

In Sachen Fitness kann Andreas Gabalier kaum ein Schlagerstar das Wasser reichen. Der Volks-Rock‘n‘Roller trainiert seit Jahren eifrig – und sendet nun muskulöse Neujahrsgrüße. Sein Ziel scheint klar: Er möchte Bodybuilder-Ikone Arnold Schwarzenegger nacheifern.

Graz - Andreas Gabalier (37) geht das neue Jahr direkt sportlich an: Der ohnehin durchtrainierte Schlagerstar möchte „ein starkes 2022“ erleben, wie er bei Instagram schreibt, und lässt deshalb schon jetzt die Muskeln spielen.

Unter dem wachsamen Blick von Bodybuilder-Ikone und Landsmann Arnold Schwarzenegger (74) stählt der Volks-Rock‘n‘Roller seinen muskulösen Körper – und begeistert damit auch seine Fans! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Andreas Gabalier posiert mit angespanntem Bizeps – der nächste Arnold Schwarzenegger?

Für Andreas Gabalier startet das Jahr luxuriös – trotzdem liegt der Schlagerstar nicht auf der faulen Haut: Aktuell scheint der 37-Jährige im Tiroler Wellness- und Luxushotel Stanglwirt abgestiegen zu sein, wie ein Instagram-Schnappschuss verrät. „Fit ins neue Jahr dank der legendären Stanglwirt Eisenbiege“, schreibt der „Hulapalu“-Sänger unter das Foto, auf welchem er vor Fitness-Legende Arnold Schwarzenegger posiert.

Dessen Foto hängt nicht ohne Grund im Fünf-Sterne-Hotel: Der „Terminator“-Darsteller und ehemalige Gouverneur Kaliforniens war selbst schon des Öfteren im Stanglwirt zu Gast und trainierte dort höchstpersönlich.

Klar, dass Andreas Gabalier dort seinem großen Idol einfach nacheifern muss. „Die beste Motivation an der Wand“, urteilt auch der deutsch-schweizerische Schauspieler Antoine Monot, Jr. (46) in den Kommentaren.

Schlagerstar Andreas Gabalier neben Instagram-Kommentaren
Auf Instagram sorgte Andreas Gabaliers neuster Schnappschuss für allerlei Komplimente © Herbert Neubauer/APA/dpa/picture alliance & Screenshot/Instagram Andreas Gabalier

Dort schwärmen auch zahlreiche Schlagerfans von dem monströsen Bizeps des Volks-Rock‘n‘Rollers: „Wow, was für Oberarme“, staunt eine Instagram-Nutzerin nicht schlecht, während eine andere fordert: „Andi, mach dich fit für die ganzen anstehenden Konzerte!“ Die wird der 37-Jährige wohl auch ohne hartes Training mit Bravour stemmen. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare