„Jetzt bist du gegangen“

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann berichtet über schlimmen Verlust: „Zerbricht mir das Herz, dass ich nicht bei dir war“

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann ist ein echter Familienmensch.
+
Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann ist ein echter Familienmensch.

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann freut sich seit der Geburt ihres Sohnes über ihr Familien-Glück. Doch jetzt meldet sie sich in großer Trauer bei ihren Fans.

  • Anna-Maria Zimmermann zählt zu den großen Schlager-Stars und war oft bei Florian Silbereisen zu Gast.
  • Seit der Geburt ihres Sohnes teilt sie gern ihr Familien-Glück mit den Fans.
  • Doch nun meldet sie sich nach einem für sie schmerzhaften Verlust.

Detmold - Mit einer wirklich traurigen Botschaft meldete sich nun Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann bei ihren Fans. Sie muss einen für sie schlimmen Verlust verarbeiten und suchte den Weg in die Öffentlichkeit.

Anna-Maria Zimmermann sorgt mit ihren Schlager-Hits seit ihrer Teilnahme bei „DSDS“ deutschlandweit für Party-Stimmung. So stand sie auch in etlichen TV-Sendungen von Florian Silbereisen vor der Kamera, neben anderen Stars der Szene, wie etwa Helene Fischer. Nebenbei hat sich die 31-Jährige eine zweite Karriere als Influencerin auf Instagram aufgebaut.

Schlager: Anna-Maria Zimmermann verarbeitet Verlust öffentlich

Besonders seit ihrer Schwangerschaft und auch nach der Geburt ihres Sohnes Matti (2) zeigt die Sängerin via Instagram gut und gerne tiefe Einblicke in ihr Privat-Leben. So ermöglichte sie ihren Fans natürlich auch eine noch engere Bindung herzustellen. Schließlich bekamen diese nun viel mehr Neuigkeiten aus dem Alltag von Anna-Maria Zimmermann mit.

Jetzt hat sich die Sängerin allerdings mit einer weniger schönen Neuigkeit bei ihren Followern gemeldet: Sie trauert um ihren Familienhund Bella. Diese ist offenbar völlig überraschend gestorben. Zehn Jahre lang war Bella Teil von Anna-Marias Leben, schreibt sie selbst in dem emotionalen Posting. Jeder, der einmal einen Hund oder ein anderes Haustier über so lange Zeit bei sich hatte, weiß, wie schmerzhaft ein solcher Verlust ist.

Anna-Maria Zimmermann trauert um Familien-Mitglied

Anna-Maria Zimmermann lässt in ihrem Instagram-Posting ihren Gefühlen freien Lauf. Sie teilte ein Foto von Bella neben ihrem Sohn Matti, dessen Gesicht sie mit einem traurigen Smiley verdeckte. Dazu schrieb die Schlager-Sängerin: „Wir hatten so viele schöne Urlaube und Momente zusammen. Doch jetzt bist du gegangen - ohne es anzukündigen. Es zerbricht mir das Herz, dass ich nicht bei dir war.“

Gerade die räumliche Trennung, als Bella starb, schmerzt die 31-Jährige also. Sie schildert anschließend genau, wie sie den Tod des Hundes erlebte: „Erst als dein Herz schon stillstand konnte ich Tschüss sagen. Liebevoll habe ich dich in eine Decke gewickelt und dir eine gute Reise gewünscht.“

Schlager-Star Andrea Borg machte kürzlich eine Liebesbeichte: Sie wurde nicht nur belogen, sondern auch betrogen. Und auch Schlager-Kollege Stefan Mross hatte gerade erst eine traurige Nachricht für seine Fans. Und auch Maximilian Arland hatte ein Schock-Erlebnis. Kurz danach verkündete Kerstin Ott ein Aus. Doch ihre Fans wollten ihr Mut machen. Auch Spielerfrau Cathy Hummels überraschte kürzlich mit einem grausamen Geständnis: Sie war in ihrer Schulzeit böse und mobbte andere.

Auch interessant

Meistgelesen

Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Andrea Berg stark verändert – Fans empört: „Einfach schrecklich das viele Botox ...“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Schlager-Star Kerstin Ott macht Sucht öffentlich - Fans machen Mut: „Du schaffst das“
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Lena Meyer-Landrut mit peinlichem Dirndl-Fehlgriff: Weiteres Foto aufgetaucht
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß
Große Trauer um GZSZ-Legende - Dank ihm wurde die RTL-Soap erst groß

Kommentare