„dann geht“

Schlager-Ausraster: Thomas Anders wettert gegen Michael Wendler und Nena - „dann geht“

Thomas Anders vor einer Demo (Fotomontag)
+
Thomas Anders hat eine klare Haltung zu Corona-Leugnern und schießt scharf gegen bestimmte Promis (Fotomontage)

Bei „Corona-Leugnern“ wird Schlagerstar Thomas Anders überraschend aggressiv und hat für solche Menschen einen provokanten Tipp parat.

Koblenz - Absolut kein Verständnis hat Schlagersänger Thomas Anders* (58) für Corona-Leugner und Leute die Verschwörungstheorien verbreiten. Bei Promis, die sich auf die Seite der sogenannten Querdenker schlagen, wird der Schlagerstar* sogar richtig aggressiv, wie der sonst sehr gelassene 58-Jährige erklärte.

Dieses Thema lässt Thomas Anders nicht kalt - Der Schlagerstar hat kein Verständnis für Promis die Theorien fern der Wissenschaft verbreiten.

Michael Wendler* (48), Nena (61) und Xavier Naidoo (49) gehören wohl zu den bekanntesten Unterstützern dieser Gruppe, wie extratipp.com* berichtet. Thomas Anders macht es sauer, wenn Stars ihre Bekanntheit nutzen um die Gedanken von fanatischen Impfgegnern, Esoterikern, generelle Staatsskeptiker bis hin zu Verschwörungstheoretikern und Rechtsextremisten weiter in die Welt zu tragen und teilt hart gegen diese Kollegen aus (Hier gibt es die verrückten Ticks der Schlagerstars im Überblick)*.

Schlagersänger wird bei Corona-Leugnern aggressiv

Thomas Anders ist bei weitem nicht mit allen Regierungsbeschlüssen einverstanden und übt selbst Kritik an einigen Entscheidungen.

„Es geht doch nicht, dass eine Ministerpräsidentenkonferenz gemacht wird – und in den Räumen ist noch nicht das Licht aus, da sind noch nicht die Mülleimer geleert, da fängt der erste Ministerpräsident schon an, einen eigenen Weg zu gehen. Was soll das?“, regt den Schlagerstar (rund 340.000 monatliche Hörer bei Spotify*) dabei auf und fordert eine einheitliche Regelung. Doch wer Deutschland als Verschwörungsland bezeichnet oder gar Querdenker unterstützt, der hat die Lage wohl noch nicht richtig durchblickt.

„Ich kann Corona-Leugner nicht verstehen – da werde ich aggressiv. Da fühle ich mich auch als Deutscher persönlich beleidigt.“ Für diese wenigen Promis wie Michael Wendler, Xavier Naidoo und Nena hat der Schlagerstar einen provokanten Tipp parat - „dann geht“.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlagerstar Thomas Anders mit provokanten Tipp für „Querdenker“

„Wenn euch Deutschland nicht passt, weil ihr findet, eure Freiheit sei eingeschränkt, dann geht. Es läuft hier nicht alles richtig, aber es läuft sehr vieles richtig“, stellt der Musiker klar. Bei diesem Thema wird der Schlagersänger (Die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten)* emotional.

Thomas Anders ist ganz klar für einen härteren Lockdown um schneller zur gewöhnten Freiheit zurückzukommen. „Ich habe lieber zwei Wochen knallhart Schicht im Schacht, als mich weiter zu quälen“, so Thomas Anders im Interview mit t-online.de.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare