So sieht man sie selten

Schlagerstar kämpft mit emotionaler Achterbahnfahrt inklusive harter Challenge: „Hoffentlich ohne Blut“

Beatrice Egli im Auto
+
Normalerweise kennt man Beatrice Egli völlig unbekümmert. Jetzt sprach sie darüber, was sie aktuell beschäftigt.

So aufgeregt hat man Beatrice Egli wirklich selten gesehen. In ihrer neusten Message an ihre Fans wirkt die Schlagersängerin ziemlich angespannt. Ihren Fans verrät sie, welchen schwierigen Challenges sie sich jetzt stellen will.

  • Normalerweise kennt man Beatrice Egli total energiegeladen.
  • Doch auch die Schlagersängerin hat manchmal mit harten Bandagen zu kämpfen.
  • Ihren Fans verrät sie, welchen harten Challenges sie sich jetzt stellen will. Dabei hofft sie vor allem, dass kein Blut fließt.

Bern - Normalerweise formt das Gesicht von Beatrice Egli ein Dauerlächeln und die Schlagersängerin sprudelt vor guter Laune nur so über. Doch es gibt auch Dinge, die die gebürtige Schweizerin ganz schön aus dem Konzept bringen. Die „Bunt“-Interpretin stellte sich jetzt ihrer eigenen Challenge und hofft dabei, dass die Angelegenheit glimpflich für sie ausgeht, denn aktuell befindet sie sich noch auf einer „Achterbahnfahrt der Gefühle“.

Beatrice Egli völlig aus dem Konzept: „Es ist echt nervenaufreibend“

Die gute Laune der ehemaligen DSDS-Kandidatin Beatrice Egli ist ansteckend. Egal ob in Fernsehauftritte oder auf Instagram-Bildern: Man hat fast das Gefühl, die Schlagersängerin lebt völlig unbekümmert. Dass dem nicht immer so ist, offenbarte sie vor kurzem erst in einer Talkshow. Dort sprach sie über die Auszeit in Australien und gab zu, dass sie nicht nur persönliche, sondern auch gesundheitliche Gründe hatte: „Ich habe eine Grippe verschleppt, was aufs Herz geschlagen hat. Durch das wollte der Herzmuskel nicht mehr so, wie er sollte.“

Spätestens seit diesem Zeitpunkt sollte klar sein, dass auch mal in einer Beatrice Egli andere Gefühle, als nur positive Gedanken innewohnen. Seit ein paar Wochen darf die 32-Jährige ihre Kochkünste bei der Sendung „MasterChef Celebrity“ unter Beweis stellen und so langsam liegen bei Schlager-Beauty die Nerven blank: „Es ist echt nervenaufreibend“, gab sie in ihrer Instagram-Story zu.

Beatrice Egli auf emotionaler Achterbahnfahrt: „Hoffentlich ohne Blut und Feuer“

Normalerweise liegt die Expertise von Beatrice Egli eher im Gesang. Dass sie bei der Sky-Sendung „MasterChef Celebrity“ gegen andere Promis wie z.B. Ex-Fußballer Hans Sarpei ihre Kochkünste unter Beweis stellen muss, fällt der Sängerin hin und wieder ganz schön schwer. Kaum eine Sendung vergeht ohne mindestens einen Fauxpas. Während der letzten Aufzeichnung verletzte sich die Schlagersängerin am Finger und noch ist die Wunde nicht verheilt.

Ihre selbstgesetzte Challenge für die neue Runde verrät sie auf Instagram:Ohne Blut und Feuer die Sendung überstehen - und dabei auch noch drinnen zu bleiben“. Die Schlagersängerin betitelt ihre Teilnahme an der Kochshow als „einzige Achterbahnfahrt“ und hofft: „Ich wünsche mir, dass es jetzt mal wieder nur hochgeht und ich nicht nur gewinne, weil jemand schlechter als ich war.“ (mrf)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare