„Wir sehen sehr hübsch aus zusammen“

Schlager-Getuschel: Zwei A-Stars ein Paar? Inzwischen äußerten sich beide

Der Gedanke an dieses Schlager-Traumpaar würde Fans die Herzen höher springen lassen. Jetzt kam das Gerücht auch bei einem SWR-Interview zur Sprache.

Stuttgart - Die Schlager-Szene scheint nach DEM Traumpaar schlechthin zu lechzen. Seit der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist der Thron schließlich verwaist. Klar, mit Anna-Carina Woitschak/Stefan Mross oder Marina Marx/Karsten Walter gibt es mehrere Promi-Doppel in der Szene, die das Herz jauchzen lassen. Aber zwei Stars aus der allerallerersten Riege, die sich auf der Bühne anschmachten, das wäre schön ...

Immer wieder kommt in der Gerüchteküche auch Beatrice Egli (33) ins Spiel. Die sympathische und attraktive Schweizerin ist Single. Wenn sie es nicht wäre, würde sie es vermutlich auch nicht sagen. Respektabel: wie locker sie mit all den Gerüchten umgeht. Auf eines wurde sie kürzlich zur besten Sendezeit bei Florian Silbereisen angesprochen. Dasselbe kam nun auch beim SWR zur Sprache. Und zwei weitere.

Beatrice Egli: Schlager-Star mit Ben Zucker zusammen? SWR macht Gerüchtecheck

Denn die altehrwürdige SWR-Sendung „Landesschau Baden-Württemberg“ beteiligte sich nun auch am Getuschel. Egli war dort zu Gast und sprach nicht nur über ihre Pläne und ihre Matterhorn-Besteigung. Sondern wird auch zum „Gerüchtecheck“ aufgerufen. Das erste sei, dass Egli mit Ben Zucker (38) zusammen sei. Eglis klare Antwort: „Nein.“ Obwohl sie auf einem eingeblendeten Foto mit dem A-Promi-Kollegen sehr vertraut aussehe. „Das stimmt. Wir sehen sehr hübsch aus zusammen. Wir verstehen uns auch sehr gut. Ich habe eine Sendung auf YouTube, die heißt ‚Hit Bingo‘. Wir haben zusammen ‚Hit Bingo‘ gespielt, und danach ging die Gerüchteküche los.“

Kollegen, aber kein Paar: Ben Zucker und Beatrice Egli.

Auch Ben Zucker hatte sich schon dazu geäußert: „Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. ‚Das neue Traumpaar!‘ Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran“, erklärte er Ende Juni gegenüber Meine Schlagerwelt. „Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen.“

Kennen sich beruflich schon länger: Beatrice Egli und Ben Zucker (r.) bei einem gemeinsamen Auftritt mit Klubbb3 im Jahr 2017.

Egli und Zucker ein Paar? Falsch also. Leider, mag mancher sagen. Das gilt auch für ein anderes schräges Gerücht, das ebenfalls in der „Landesschau“ thematisiert wird. „Es gibt noch ein zweites, das gefällt mir auch sehr gut. Du bist schwanger, und zwar von, Achtung, Florian Silbereisen“, stellt Moderatorin Jana Kübel in den Raum. „Ouuuh“, meint Egli und schaut auf das eingeblendete Bild. Sie kommentiert Silbereisens Karo-Hose statt das Schwangerschafts-Gerücht. Ist das etwa eine Ablenkung? „Das war jetzt noch kein Nein“, mahnt die Moderatorin an. Egli spricht Klartext: „Nein. Nein. Definitiv nein. Also: nein.“

Beatrice Egli: Schlager-Star nach eigener Aussage weiter Single

Gerücht Nummer 3 folgt auf dem Fuße. Moderatorin Kübel: „Eines, was mir besonders gut gefällt, das war erst in den letzten Tagen: Beatrice Egli ist frisch verliebt.“ Was meint die Schlager-Sängerin zum Gerücht? „Oh, schön. Ich seh so glücklich aus. Ich freue mich sehr, dass ganz ganz viele das Gefühl haben, dass ich wahnsinnig glücklich bin. Weil das bin ich. Und das bin ich auch alleine.“ Sie finde es ganz, ganz wichtig, „dass man das Glück in sich findet. Erst dann kann man das Glück teilen mit jemandem“. Egli ist weiter Single - ohne sich Druck zu machen. Ob bald Mr. Right kommt, der den Platz in ihrem Herzen erobert? Auch um zwei andere Schlager-Stars rankten sich Liebes-Gerüchte. (lin)

Rubriklistenbild: © Screenshot MDR

Auch interessant

Kommentare