1. tz
  2. Stars

Single zu Weihnachten: Beatrice Egli wünscht sich, „alles mit einem Menschen zu teilen, den ich liebe“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jonas Erbas

Kommentare

Schlagersängerin Beatrice Egli steht vor einem Weihnachtsbaum, daneben Luftballons in Herzform (Fotomontage)
Für Beatrice Egli ist klar: Am liebsten würde die Schlagersängerin zu Weihnachten mit einem liebenden Partner am geschmückten Baum sitzen – doch auch als Single ist glücklich (Fotomontage) © Monika Skolimowska/Karl-Josef Hildenbrand/Rahmatullah Alizadah/XinHua/dpa/picture alliance

Beatrice Egli freut sich schon tierisch auf Weihnachten: Auch als Single kann die Schlagersängerin dem Fest der Liebe einiges abgewinnen – dank ihrer Familie, mit der sie in „vier Generationen“ Heiligabend begeht. Zu einem Mann, mit dem die sie „das alles“ teilen kann, würde die 33-Jährige dennoch nicht nein sagen, wie sie nun verrät.

Pfäffikon - In Beatrice Eglis (33) Schweizer Heimat liegt zu Weihnachten oft massenweise Schnee – ein märchenhafter Anblick! Im Kreise ihrer Liebsten feiert die Schlager- und „DSDS“-Berühmtheit dort ein beschauliches Fest der Liebe. Dass sie dieses einmal mehr als Single verbringt, stört sie nicht.

Dennoch kommt bei der 33-Jährigen hier und da der Wunsch auf, dieses familiäre Miteinander mit einem liebenden Partner teilen zu können (hier klappte es nicht: Ehekrieg, Herzschmerz und Scheidung: Bei diesen Schlagerstars zerbrach die Liebe). Doch die „Mein Herz“-Interpretin bleibt gelassen – und nimmt‘s, wie‘s kommt! Extratipp.com* von IPPEN.MEDIA berichtet.

Schlager: Beatrice Egli verbringt Weihnachten als Single – „Es ist immer emotional bei uns“

„Ruhe, Stille, gemeinsam am Tisch sitzen und lange essen. Das genieße ich unendlich“, verriet Schlagerstar Beatrice Egli* jüngst in einem Bild-Interview über ihr Weihnachtsfest. Dieses sei jedes Jahr etwas ganz Besonderes: „Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander. Wir feiern im Haus meiner Mutter mit vier Generationen. Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns.“

Das familiäre Beisammensein erfüllt für die 33-Jährige vollends – so sehr, dass sie über das Single-Gerede nur lachen kann: „Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger.“

Trotzdem steht für Beatrice Egli fest: „Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe.“ Zu einem Partner, mit dem die berühmte Schlagersängerin diese für sie so wichtigen familiären Momente genießen kann, würde sie demnach wohl nicht nein sagen.

Schlager: Beatrice Egli möchte nichts erzwingen – „Ich bin Realistin“

Erzwingen möchte Beatrice Egli allerdings nichts. Der Schlagerstar hat einen nüchternen Blick auf die Liebe und erklärt deshalb: „Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.“ Klingt doch alles nach purer Zufriedenheit – egal, ob mit oder ohne Mann! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare