„Ich liebe dich“

Schlagerstar Beatrice Egli kommt Fan bei Konzert ganz nah - Bild zeigt rührenden Moment

Beatrice Egli lächelt in die Kamera.
+
Beatrice Egli hat in der Schweiz ein Privatkonzert gegeben

Schlagerstar Beatrice Egli hat in der Schweiz ein Konzert in privater Atmosphäre gegeben. Ein Fan kam ihr dabei ganz nah, wie ein Bild auf Instagram zeigt.

  • Beatrice Egli gab in der Schweiz ein Privatkonzert.
  • Ein Fan durfte ihr dabei ganz nah kommen.
  • Ein Bild auf Instagram zeigt den Moment.

Gossau/München - Was gibt es Schöneres als ein Privatkonzert der Lieblingssängerin besuchen zu dürfen? In der Schweiz hatten 80 Fans das Vergnügen, denn Schlagersternchen Beatrice Egli ist schließlich immer für eine Überraschung gut. Die Eintrittskarten sind verlost worden. Besonders im Jahr 2020, in dem Konzerte aufgrund des Coronavirus eine Rarität darstellen, freuten sich die Anhänger der Schlagersängerin sicherlich sehr. Ein Fan zog dabei das große Los, denn er kam ihr ganz nah.

Beatrice Egli gibt Konzert - Fan kommt Schlagerstar ganz nah

„Ein Tag voller Musik und Emotionen“, beschrieb Beatrice Egli den Tag des Privatkonzerts in einem Instagram-Posting. Nur wenige Fans waren zugelassen, noch weniger Fans schafften es schließlich in die so heiß begehrte erste Reihe, um die Schlagersängerin aus nächster Nähe zu sehen. Denn Instagram-Fotos zufolge lauschten sie gebannt den Hits, die Egli zum Besten gab. Am 14. August erschien ihr Best-of-Album „Bunt“, auf dem 23 Hits wie beispielsweise „Mein Herz“ oder „Verrückt nach dir“ enthalten sind. Getreu dem Albumtitel „Bunt“ trug Egli bei dem Konzert einen hellblauen Blazer, ein rötliches Top und gelbe Pumps.

Und Schlagersängerin Beatrice Egli ließ es sich an diesem Tag auch nicht nehmen, einem Fan einen unvergesslichen Moment zu bescheren. So setzte sie sich auf den Bühnenrand und sang für einen jungen Fan, der direkt vor der Bühne stand. Dem Bild zufolge wurde dabei auch der in Zeiten der Corona-Pandemie notwendige Mindestabstand nicht vergessen. Lächelnd sehen sich Fan und Star an. Ein rührendes Beweisfoto.

Schlagersängerin Beatrice Egli sang auf einem Privatkonzert für einen jungen Fan.

Indes kämpft Beatrice Egli mit einer emotionalen Achterbahnfahrt inklusive harter Challenge.

Beatrice Egli gibt Privatkonzert - Instagram-Follower entzückt

Mit Hashtags wie „Minischwiizminiheimat“, „unplugged“ und „Danke“ postete Egli auf ihrem Account einige Erinnerungsfotos an das Konzert. Viele ihrer Follower zeigten sich begeistert davon. So schrieb ein Instagram-User beispielsweise: „Herrlich, wunderschön!“ Auch Fans, die das Konzert offensichtlich live miterlebten, meldeten sich zu Wort.

Sie kommentierten: „Es hat so viel Spaß gemacht!“, und „Es war einfach mega! Danke euch allen für den tollen Abend. Es tat soooo gut!“ Neben vielen Herz-Emojis drückte ein Fan seine Liebe zu der Schlagersängerin auch in Worten aus und schrieb „Ich libidich“, was „ich liebe dich“ bedeutet. (mbr)

Auch interessant

Kommentare