Geglückte Überraschung

Beatrice Egli macht Riesen-Ankündigung! Fans völlig aus dem Häuschen - mit Seitenhieb gegen Kollege Silbereisen

Beatrice Egli begeistert ihre Fans.
+
Beatrice Egli begeistert ihre Fans.

Wow! Mitten in der Corona-Krise überrascht Beatrice Egli ihre Fans mit einer Hammer-Ankündigung. Sie wird eine neue TV-Show moderieren. Und das nicht alleine!

Zürich - Dass Schlager-Star Beatrice Egli zu den Sonnenschein-Menschen gehört, das sollte fast jedem bekannt sein: Der immer fröhliche Blond-Schopf singt und tanzt sich durch die Schlager-Shows und begeistert mit tollen Auftritten und ihrer positiven Ausstrahlung regelmäßig die Fans. Auch auf ihrem Instagram-Account sorgt sie immer für gute Stimmung. Manchmal rührt Egli ihre Fans jedoch auch mit gefühlvollen Botschaften. Ganz besonders mit ihrem letzten Post sorgte sie sicherlich für den ein oder anderen Luftsprung bei ihren Fans.

Schlager: Beatrice Egli mit Mega-Neuankündigung - Sie moderiert neue TV-Show

„Wir haben tolle News für Euch“, zitiert die Sängerin offenbar ihren neuen Arbeitgeber unter ihrem aktuellen Foto. Zusammen mit dem DSDS-Gewinner der allerersten Staffel, Alexander Klaws, darf die Blondine nämlich bald vor der Kamera stehen: „SWR Schlager vereint ein neues Paar in der Schlagerwelt. Beatrice Egli und Alexander Klaws werden gemeinsam die Fernsehsendung „SWR Schlager - Die Show“ moderieren. Ein Doppel, das es in dieser Kombination noch nicht gegeben hat. Zu sehen ist die Premiere am 5. Dezember um 20.15 Uhr im SWR!“ Na, wenn sich ihre Fans da mal nicht freuen! Sie selbst tut es jedenfalls bereits: „Ich freue mich riesig auf die neue Show, die ich gemeinsam mit meinem lieben Kollegen Alexander Klaws moderieren darf“, überrascht sie ihre Follower.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich freue mich riesig auf die neue Show, die ich gemeinsam mit meinem lieben Kollegen @alexanderklaws83 moderieren darf! 🧡 . Posted @withregram • @swrschlager Wir haben tolle News für euch 😍: SWR Schlager vereint ein neues Paar in der Schlagerwelt. Beatrice Egli und Alexander Klaws werden gemeinsam die Fernsehsendung "SWR Schlager - Die Show" moderieren. Ein Doppel, das es in dieser Kombination noch nicht gegeben hat. Zu sehen ist die Premiere am 5. Dezember um 20.15 Uhr im SWR! #swrschlagerdieshow . . . . #beatriceegli #beatriceegliverbindet #beatriceeglizwerglisforeverandlonger #bunt #alexanderklaws #alexanderklawssupport #swrschlager #tvshow #moderatoren #neuemoderatoren #schlagernews #news #schlagerqueen #schlagersängerin #schlagersänger #schlagermusik #schlager #neuesduo #prominews #promi #schlagerliebe #samstagabendshow #swr #swrfernsehen #tvd #dsds #dsdsgewinner

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Schlager: Beatrice Egli überrascht ihre Fans mit neuer TV-Show - Fans mega gespannt

Und die Begeisterung der Fans lässt selbstverständlich nicht lange auf sich warten. Bereits eine Stunde nachdem sie die Nachricht teilte, kommentierten bereits über 80 Fans das Foto von ihr und ihrem neuen Kollegen. „Das kann nur gut werden“, „Ich freue mich so, zwei tolle DSDS-Sieger und gleichzeitig zwei mega Sänger“, „Für mich ist das wirklich der Hammer. Ihr zwei außergewöhnlichen DSDS-Gewinner“ - prasseln die Nachrichten der Fans voller Vorfreude auf die Sängerin ein. Ein Follower freut sich sichtlich über die willkommene Abwechslung - nicht nur vom Corona-geprägten Alltag: „Ist notiert. Mal was anderes als Florian Silbereisen, obwohl ich den gut finde...“, schreibt er. (jbr)

Auch interessant

Kommentare