„Werde nicht noch dünner“

Schlager-Fans wegen Foto in großer Sorge um einen Top-Star: „Alles okay?“

Nach einem neuen Foto sorgen sich einige Fans um einen der Top-Stars der Schlager-Szene. Vor allem der Gewichtsverlust fällt vielen auf.

  • Schlager-Star Ben Zucker nutzt die Corona-Zwangspause für neue Musik.
  • Mit einem Foto gab er ein seinen Fans nun ein Update.
  • Allerdings löste das Aussehen des Sängers bei einigen Followern Sorgen aus.

Berlin - Ben Zucker hat es geschafft innerhalb von nur wenigen Jahren zur absoluten Schlager-Elite zu gehören. Er gehört zum Stammpublikum der TV-Shows von Florian Silbereisen und war auch mit Helene Fischer auf Tour. Seine Fans lieben den Berliner vor allem für seine bodenständige Art - und natürlich für die Reibeisenstimme. Die setzt der 37-Jährige aktuell im Ton-Studio ein. Er ist dabei ein neues Album zu produzieren.

Schlager-Star Ben Zucker grüßt Fans: Die sorgen sich wegen Foto

So nutzt Ben die Corona-Pause durchaus sinnvoll. Nun hat er seinen Fans ein kleines Update geschickt, wie es denn bei ihm so läuft. „Kleine Info für Euch: Mein neues Album wächst und gedeiht“, schrieb der Sänger nun zu einem Foto auf Instagram und freute sich: Es wird großartig und bin jetzt schon sehr stolz darauf. Also seid gespannt...da kommt was Geiles!“.

Das löst bei den Fans natürlich Begeisterungsstürme aus. „Prima, bin schon sehr gespannt“, lautet etwa ein Kommentar, der die Meinung der Ben-Zucker-Fangemeinde wohl treffend zusammenfasst.

Fans in Sorge um Schlager-Star Ben Zucker: „Alles okay?“

Allerdings geraten einige Fans angesichts des neuen Fotos auch ins Grübeln. Sie machen sich sogar Sorgen um Ben Zucker. „Da ist aber einer dünn geworden“, schreibt ein User. Ein anderer stimmt ein: „Er sieht aber schmal aus, abgenommen?“. Und ein dritter fragt sogar direkt nach: „Alles okay? Du siehst geschafft aus. Stress und/oder Zuviel Arbeit oder Gedanken um die gegenwärtige Situation? Ach komm - irgendwo scheint immer die Sonne. Und bitte - werde nicht noch dünner.“

Tatsächlich wirkt das Gesicht des Sängers auf dem neuen Foto etwas schmaler als auf früheren Fotos. Allerdings ist nicht klar ersichtlich, ob Ben tatsächlich stark abgenommen hat. Auf dem neuen Bild ist Ben von unten und von sehr nah fotografiert. Möglich, dass es an der Perspektive liegt. In der aktuellen TV-Show von Florian Silbereisen fehlte Ben Zucker allerdings und so konnten sich die Fans kein wirkliches Bild machen. Dafür sorgte hier Beatrice Egli für eine Überraschung. (rjs)

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram/ben-zucker-musik

Auch interessant

Kommentare