Duett geplant?

Schlager-Comeback? Sänger teilt Foto mit verlorenem Sohn des Genres und lässt Fans hoffen

KLUBBB3 singen im Jahr 2018 in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross. (Archiv).
+
KLUBBB3 singen im Jahr 2018 in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ von Stefan Mross. (Archiv).

Schlager-Stars sind oft auch privat befreundet. Doch ein Treffen eines Stars mit einem verlorenen Sohn des Genres lässt viele Fans jetzt hoffen.

Volendam/Holland - Die Schlager-Welt ist ein relativ kleiner gut vernetzter Haufen. Viele Stars sind auch privat miteinander befreundet und treffen sich gerne einmal. Das ist offenbar auch bei den holländischen Sängern Jan Smit und Eloy de Jong der Fall. Oder steckt doch mehr dahinter?

Schlager-Comeback? Fans träumen nach Selfie von Duett

Jan Smit gilt aktuell als so etwas wie der verlorene Sohn des deutschen Schlagers. Gemeinsam mit Florian Silbereisen und Christoff eroberte er einst mit der Boyband KLUBBB3 die Charts. Und das in großer Regelmäßigkeit. Doch dann folgte der Rückschlag. Jan Smit erlitt ein Burn Out und zog sich komplett zurück. Viele Schlager-Fans warten sehnsüchtig auf ein KLUBBB3-Comeback. Ob es das noch geben wird, ist bislang offen.

Mittlerweile geht es dem Sänger und Moderator aber offenbar wieder besser und er kommt Schritt für Schritt zurück ins Rampenlicht. Vorrang hat da bislang seine Karriere in den Niederlanden. Hier hat er bereits wieder große TV-Moderationen übernommen und nun auch eine neue Single veröffentlicht. Die singt er auf Holländisch, also wieder kein deutscher Schlager für die Fans hierzulande.

Doch ein Foto lässt viele Smit-Fans träumen!

Schlager-Duett mit Jan Smit? Foto lässt Fans träumen

„Seht hier zwei Holländer mit einer gemeinsamen Liebe für Schlager“, schreibt Schlager-Kollege Eloy de Jong zu einem Instagram-Selfie mit Jan Smit. Weiter meint er: „Gestern habe ich zusammen mit Jan Smit in dem schönen Fischerdorf Volendam Fisch gegessen. Also besser geht‘s nicht oder?“

Nur ein freundschaftliches Essen?

Es scheint so. Doch die Fans träumen von einem Duett der beiden Sänger.

„Bei eurer gemeinsamen Liebe zum Schlager wäre doch ein Duett mit euch beiden supertoll“, schlägt etwa einer vor. Ein anderer fragt: „Klasse ihr zwei, tolle Musiker, macht ihr ein Duett“? Ein dritter hat die gleiche Idee und meint: „Ihr beiden könnt auch mal ein Duett machen - zum Beispiel In den Sternen - du singst in Deutsch und Jan in Holländisch das wäre doch mal cool“. (rjs)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare