1. tz
  2. Stars

Tolle Gäste bei „Schlager des Montats“: Bernhard Brink begrüßt Linda Hesse und Ex-voXXclub-Star Julian David

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

ulian David bei der Ankunft zur Riani Modenschau im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Frühjahr/Sommer am 3.07.2019 in Berlin. Bernhard Brink bei der ARD-Unterhaltungsshow Immer wieder sonntags. TV-Aufzeichnung vom 22.08.2021 im Europa Park Rust. Deutschland. Linda Hesse - Immer wieder sonntags - Staffel 3 ARD Fernseh Live Show wird im 18. Jahr im Europapark in Rust produziert. Deutschland, Rust. (Fotomontage)
Tolle Gäste bei „Schlager des Monats“: Bernhard Brink begrüßt Linda Hesse und Julian David. Die Show wird am Freitag (1. Juli) ausgestrahlt werden. (Fotomontage) © IMAGO / APress & IMAGO / Bildagentur Monn & IMAGO / HOFER

„Schlager des Monats“-Gäste bestätigt! Bernhard Brink lädt Linda Hesse und Julian David in die Show ein. Die Sendung soll am kommenden Freitag (1. Juli) stattfinden. 

Leipzig – Gästeliste bei „Schlager des Monats“ bestätigt! Am kommenden Freitag (1. Juli) ist es wieder so weit und Moderator Bernhard Brink (70) begrüßt in der MDR-Sendung Schlagerstars, mit denen er über ihre aktuelle Musik und Pläne spricht. 
 
Im Rahmen der bevorstehenden Show werden einmal Auftritte von etwas „anderen“ Stars zu bewundern sein. Dabei wird der Schlagertitan unter anderem Künstler wie Linda Hesse (35) und Julian David begrüßen, die in dem Format die TV-Videopremieren ihrer neuen Songs feiern. Hesse tritt in der Sendung mit ihrer Single „Ich warte auf die Nacht“ auf, die sie schon zuvor mehrmals im TV präsentierte und die in der MDR-Show Videopremiere haben wird. Die Zuschauer können auch ein ausführliches Interview mit Damiano Maiolini erwarten, der mit dem Voting zu den „Hits des Monats“ geehrt wurde.

ORF Wenn die Musi spielt . Sänger Bernhard Brink während der Generalprobe zum Musik Open Air Wenn die Musi spielt am 09
Bernhard Brink wurde plötzlich zum Lebensretter, als sein Freund Olaf Schenk vom Stuhl fällt. Mehr dazu, hier. (Archivbild) © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Tolle „Schlager des Monats“-Gäste: Bernhard Brink begrüßt Linda Hesse und Julian David 

Neben der Schlagersängerin Hesse werden sich die Fans zudem auf den Auftritt von dem ehemaligen voXXclub-Star Julian David freuen können. In der Show wird der Musiker seine brandneue Single „Alle zusammen“ zum Besten geben, die von dem Musikproduzenten Christoph Papendiek, dem Musik-Chef der Giovanni-Zarrella-Show, produziert wurde. Das neue Lied von David ist ein sommerlicher Samba-Titel, der im Rahmen des MDR-Formats auch seine TV-Videopremiere feiert.

Auch interessant

Kommentare