1. tz
  2. Stars

Schlager-Topstar öffnet Kindern an Halloween die Tür - Junge ruft nach seiner Mami

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

DJ Ötzi
Der Bub rief nach seiner Mami, weil er sein Behältnis nicht zur Hand hatte - doch das ließ sich dann schnell lösen. © Screenshot DJ Ötzi bei Instagram

Ein Schlager-Topstar öffnete an Halloween die Tür für Süßigkeiten sammelnde Kinder. Eines rief prompt nach Mami - doch das lag nicht an dem Sänger.

Salzburg - Bestens vorbereitet hat sich DJ Ötzi auf den Halloween-Abend. Der Schlager-Star scheint kräftig eingekauft zu haben - um Kindern immer wieder die Tür zu öffnen. Eine tolle Aktion. Schließlich gelten manche Promis ja eher als zurückgezogen. Doch Ötzi - bürgerlich Gerry Friedle - begeisterte die Kinder gerne. Und dokumentierte das Ganze via Instagram-Story.

Darin ist zu sehen, wie der 50-Jährige mit einer großen schwarzen Tasche für die ersten Kinder an die Tür geht. Wenig später kommt eine neue Truppe und klingelt. Man hört einen witzigen Dialog. „Um was geht‘s jetzt?“, will DJ Ötzi wissen. „Süßes oder Saures!“, fordern die Kinder. „Das heißt ... eher Süßes, ha?“, meint der Schlager-Star und holt seinen Vorrat.

Schlager-Star DJ Ötzi öffnet Tür an

Doch dann gibt‘s ein Problemchen. „Wo tu ich denn deins rein?“, fragt Ötzi einen Jungen. „Du hast kein Sackerl?“ („Sackerl = Tüte“, erläutert er). Der Bub zieht ab: „Mamiiiiiiii!“, ruft er. Und scheint sich dann doch ein Behältnis zu organisieren.

DJ Ötzi Halloween
Bei DJ Ötzi war einiges los. © Screenshot DJ Ötzi bei Instagram

Tatsächlich deutet nichts darauf hin, dass eines der Kinder den Topstar erkannt hätte. Doch möglicherweise ist der nette Herr Friedle ja in der Nachbarschaft gut bekannt. Und auch, dass es bei ihm an Halloween einiges zu holen gibt. So zeigt er weitere Besucher vor seiner Tür. Und die Süßigkeiten scheinen auch nicht auszugehen. Vorbereitung ist alles. Eine andere bekannte Schlager-Sängerin ist hingegen bestens verkleidet mit ihrer Tochter um die Häuser gezogen.

Auch interessant

Kommentare