1. tz
  2. Stars

Schlager: DSDS-Gewinner Ramon Roselly überrascht Marina Marx direkt nach dem Duschen

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

SchlagerOlymp 07.08.2021 Marina Marx Berlin - Lübars Freizeit- und Erholungspark. Marina Marx gibt Backstage ein TV-Interview und wird plötzlich von Ramon Roselly überrascht. (Fotomontage)
Lustige Szenen bei der Schlagernacht der Jahres: Marina Marx gibt Backstage ein TV-Interview und wird plötzlich von Ramon Roselly überrascht. (Fotomontage) © IMAGO / mix1 & Instagram/Ramon Rosely

Lustige Szenen bei der Schlagernacht des Jahres: Marina Marx gibt Backstage ein TV-Interview und wird plötzlich von DSDS-Gewinner Ramon Roselly überrascht.

Oberhausen - Nachdem Marina Marx (31) die letzten Wochen krank im Bett lang, geht es ihr zum Glück nun wieder besser. Und die Schlagersängerin verliert keine Zeit und gibt sofort wieder Vollgas: Studioaufnahmen, Konzerte und TV-Interviews. Bei einem Interview-Termin mit RTL bekam der Schlager-Star am Wochenende ungeplante Gesellschaft, denn plötzlich läuft ein halbnackter Ramon Roselly (27) durchs Bild.

„Da kam ich gerade aus der Dusche“: Ramon Roselly platzt in TV-Interview von Marina Marx

Endlich wieder Live-Auftritte: Nachdem Marina Marx den Schlagerboom verpasst hat, trat sie am Wochenende bei der großen Schlagernacht in Oberhausen auf. Nach ihrem Auftritt gibt sie dann noch fleißig Interviews. Im sexy All-Black-Fransen-Outfit steht sie im Backstage-Bereich der Veranstaltungshalle. Mit gewohnt guter Laune und einem dicken Grinsen im Gesicht spricht sie gerade mit RTL als plötzlich hinter ihr die grüne Tür aufgeht und ein frisch geduschter Ramon Roselly die Aufnahme unterbricht. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Marina Marx gibt ein RTL-Interview. Ramon Roselly platzt frisch geduscht dazwischen
So war das wohl nicht geplant: Marina Marx gibt ein RTL-Interview. Ramon Roselly platzt frisch geduscht dazwischen © Instagram/Ramon Roselly

„Ooooohhh“, so Ramon Roselly überrascht als er plötzlich ungewollt und mit nacktem Oberkörper vor der Kamera steht. Die Situation ist ihm sichtlich peinlich und der Schlagersängerin versucht so schnell wie möglich aus dem Kamerabild zu verschwinden. Frei nach dem Motto „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ postet Ramon Roselly den lustigen Vorfall später in seiner Instagram-Story. „Da kam ich gerade aus der Dusche“, schreibt er dazu und fügt noch ein Tränen lachendes Smiley hinzu. Auch Marina Marx beweist Humor und teilt ihr gecrashtes Interview mit ihren 30.500 Instagram-Fans.

Auch interessant

Kommentare