1. tz
  2. Stars

„Keine Maske, einfach geil“: Tausende feiern beim Comeback-Konzert mit Roland Kaiser

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Roland Kaiser bei der ARD Live TV-Show Schlagerchampions Das grosse Fest der Besten im Velodrom in Berlin am 11.01.2020 Berlin
Roland Kaiser spielte am Wochenende in Neubrandenburg. 5.000 Fans feierten dank 2-G-Regel ohne Maske und genoßen das dieses Stückchen Normalität. © IMAGO / Jan Huebner

Roland Kaiser spielte am Wochenende in Neubrandenburg. 5.000 Fans feierten dank 2G-Regel ohne Maske und genossen das dieses Stückchen Normalität.

Neubrandenburg - Lange musste Roland Kaiser (69) darauf warten, dass seine geplante „Alles oder Dich“-Tour endlich losgehen kann. Seit dem 17. September ist der Schlager-Star nun wieder in Deutschland und Österreich unterwegs. Nach Zwischenstopps in München, Wien, Hamburg und Berlin gastierte Roland Kaiser am Wochenende in Neubrandenburg.

Dicht an dicht und ohne Maske feierten dort 5.000 Fans im ausverkauften Jahnsportforum - 2G macht es möglich. Heißt im Klartext: Schunkeln und mitsingen durften nur die Fans, die geimpft oder genesen sind. Eine kleine Hürde, die die Fans von Roland Kaiser gerne nehmen. Extratipp.com von IPPEN.MEDIA berichtet.

Roland Kaiser begeistert 5.000 Schlagerfans

„Alles egal, Hauptsache wir sind drin“, ruft ein Fan euphorisch im Interview mit „Nordkurier“. „Keine Maske tragen müssen, das ist einfach geil”, meint ein anderer Konzertbesucher. Singen, tanzen, mit Freunden zu Live-Musik schunkeln: Alles so wie früher auf Massenveranstaltungen in der guten alten Zeit vor Corona.

Man merkt, dass sich die Menschen wieder nach Normalität sehnen. Auch online ist die Euphorie groß. Ein Instagram-Nutzer schreibt: „Was für ein tolles Konzert“. „Es war einfach nur toll!!!“, antwortet ein anderer Konzert-Besucher.

Roland Kaiser spielte am Wochenende in Neubrandenburg. 5.000 Fans feierten dank 2-G-Regel ohne Maske. (Fotomontage)
Roland Kaiser spielte am Wochenende in Neubrandenburg. 5.000 Fans feierten dank 2-G-Regel ohne Maske (Fotomontage) © Screenshot Instagram

„Es war ein schöner Abend“, „Schön war’s“ oder „War ein toller Abend, es war wirklich Kaiserlich“ lauten weitere Kommentare. Klingt so als konnte der Kaiser auf ganzer Linie überzeugen und seine Fans auch nach 50 Jahren auf der Bühne begeistern. Als Nächstes spielt Roland Kaiser übrigens am 11. November 2021 in der Westfalenhalle in Dortmund.

Auch interessant

Kommentare