1. tz
  2. Stars

Fantasy-Star mit Privat-Hammer in Schlager-Show: „Ich darf verraten, dass ...“ - und dann stockt er

Erstellt:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Fredi Malinowski
Fredi Malinowski (Mitte) verriet in der TV-Show die frohe Baby-Nachricht. © Screenshot SWR

Im Talk bei der „SWR4 Schlagerweihnacht“ verkündet Fantasy-Star Fredi Malinowski plötzlich den Privat-Hammer - auch wenn er zwischendurch ins Stocken gerät.

Bendorf - Besinnliche Stimmung brachte am Samstag (4.12.) die Show „SWR4 Schlagerweihnacht“ in die TV-Wohnzimmer. Mit dabei: das beliebte Schlager-Duo Fantasy. Nach einer deutschen Version von „Last Christmas“ (den Wham!-Klassiker gaben kürzlich auch Christin Stark & Matthias Reim zum Besten und bekamen dafür Kritik ab) unterhielten sich die beiden Fantasy-Stars mit Moderatorin Anna Lena Dörr.

Fantasy performten eine deutsche Version von „Last Christmas“
Fantasy performten eine deutsche Version von „Last Christmas“. © Screenshot SWR

Schlager-Star Fredi Malinowski (Fantasy) verkündet Privat-Hammer in TV-Show

Erst ist alles nur Small Talk - über Weihnachtstraditionen und darüber, was zum Fest auf den Tisch kommt. Bei Martin Marcell (auch bekannt als Martin Hein) ein in Butter gebratener Karpfen! Dann ist sein Kollege Fredi Malinowski (auch bekannt als Freddy März) dran. Der 50-Jährige, der seit 2012 mit seinem Partner Dean (siehe Foto unten) verheiratet ist, wird gefragt, was für ihn denn an Weihnachten ein Muss sei. Seine Antwort: „Familie. Das ist ganz wichtig. Wir haben ja Gott sei Dank drei Kinder. Dean hat zwei Kinder, das sind zusammen dann fünf. Die haben alle mittlerweile schon Partner, dann sind wir zusammen zehn.“

Dann teilt der Fantasy-Star die frohe Botschaft. „Und ich darf verraten, dass ich in diesem Jahr ...“, setzt Malinowski an. Und macht eine längere Pause. Um die Spannung zu steigern? Oder um zu überlegen, ob er es lieber doch noch nicht ausplaudern soll? Dann setzt Malinowski doch den Satz fort. „... Opa bin!“

Schlager-Star Fredi Malinowski (Fantasy) wird Opa

Enkel-Glück beim Fantasy-Star! Das macht auch Moderatorin Dörr happy: „Och, wie schön!“ . Malinowski: „Das finde ich sehr, sehr schön. Ich habe mich wahnsinnig gefreut über die Nachricht, und das wird für uns das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr sein. Ein Christkind!“ Ob das Enkelkind im Dezember komme, hakt die Moderatorin nach. „Genau so sieht es aus.“ Malinowski freut sich auf sein erstes Weihnachten als Opa. Im Alter von erst 50 Jahren.

Schlager-Star Fredi Malinowski (Fantasy) nach Outing glücklich in Patchwork-Familie

Malinowski ist seit dem Jahr 2012 mit seinem Partner Dean verheiratet, wie unter anderem bei Bild zu lesen ist. 1991 hatte er seine Jugend-Liebe Silke geheiratet, mit ihr dann drei Kinder bekommen. 2006 trennten sich die beiden. Nun lebt Malinowski in einer glücklichen Ehe mit seinem Dean, der selbst zwei Kinder hat - und die Enkel-Freude macht dieses noch mal perfekter! Schlager-Kollege Matthias Reim erwartet auch kein Kind - seine Christin hatte kürzlich deswegen ein seltsames Erlebnis in einer Tankstelle. (lin)

Auch interessant

Kommentare