Beatrice Egli reagiert direkt

„Urlaub kurz unterbrochen“: Schlager-Star kündigt sich für Show von Florian Silbereisen an

Schlager-Star Florian Silbereisen moderiert etliche Gala-Shows in der ARD und im MDR.
+
Schlager-Star Florian Silbereisen moderiert etliche Gala-Shows in der ARD und im MDR.

Florian Silbereisen vereint am Samstagabend die Schlager-Stars auf der ARD-Bühne. Ein Sänger meldete sich jetzt vorab zu Wort.

Gelsenkirchen - Am Samstagabend geben sich die Schlager-Stars bei Florian Silbereisen einmal mehr die Klinke zur TV-Bühne in die Hand. Die Gäste-Liste der Silbereisen-Show „Schlager-Strandparty“ liest sich wie das Who-is-who der Szene. Jetzt meldete sich wenige Stunden vor der Show ein Sänger zu Wort.

„Guten Tag Freunde! Ich habe meinen Urlaub kurz unterbrochen, um heute Abend ‚Die große Schlagerstranparty zum Geburtstag‘ mit zu feiern“, schreibt Eloy de Jong zu einem neuen Instagram-Bild. „Ich freue mich und ich hoffe, ihr schaltet alle ein“, meint der Holländer zum Abschluss und weist auf die Sendezeit in der ARD hin (20.15 Uhr).

Eloy de Jong freut sich auf Auftritt bei Florian Silbereisen - Beatrice Egli reagiert sofort

Dazu stellt Eloy ein Foto, das offensichtlich im Urlaub entstanden ist. Auf dem Selfie grinst er mit dunkler schwarzer Sonnenbrille in die Kamera, während im Hintergrund Strand und Meer zu erkennen sind.

Klar, dass die Fans sich auf den Auftritt von Eloy freuen. Doch eine Kollegin kann ihre Freude über sein Kommen gar nicht mehr bei sich behalten. Beatrice Egli, mit der Eloy etwa auch eine TV-Show moderiert, kommentiert direkt unter das Foto: „Freu mich so mit dir zu singen und auf der Bühne zu stehen“.

Damit scheint ziemlich sicher, dass Eloy und Beatrice bei Florian Silbereisens TV-Show gemeinsam ihr Lied „Bist du‘s oder bist du‘s nicht“ singen werden. (rjs)

Auch interessant

Kommentare