„Süß ihr zwei“

Neue Schlager-Liebe von Florian Silbereisen? Fans sind sich sicher - „Ganz schön miteinander geflirtet“

Die Schlager-Welt ist aktuell im Aufruhr. Der Grund: Florian Silbereisen scheint mit einer Star-Sängerin zu flirten. Die Fans spekulieren auf jeden Fall fleißig.

  • Florian Silbereisen schenkt der Schlager-Welt aktuell eine TV-Show nach der anderen.
  • In einer wurde nach Meinung vieler Fans kräftig geflirtet.
  • Nach der Ausstrahlung spekulieren viele über das Verhältnis zwischen dem Moderator und Beatrice Egli.

Berlin - Florian Silbereisen sorgt mit seinen Schlager-TV-Shows aktuell bei vielen Fans des Musik-Genres für dringend nötige Ablenkung vom Corona-Alltag. Mehr oder weniger jedes Wochenende präsentiert der Moderator aktuell eine neue Schlager-Show. Dabei passt sich Silbereisen dem Pandemie-Geschehen an und verzichtete in den letzten beiden Sendungen sogar weitgehend auf Studio-Gäste. So etwa in der Show über Helene Fischer im MDR.

Florian Silbereisen: Flirtet er? Fans spekulieren sofort

Anders war dies allerdings bei der TV-Show „Das große Schlagerjubiläum“. Hierfür organisierte sich Florian Silbereisen sogar eine Co-Moderatorin: Beatrice Egli sorgte neben Flori für Unterhaltung. Und auch nach der Ausstrahlung sorgte die Sendung für Furore, denn: Viele Fans spekulierten über das Verhältnis zwischen Silbereisen und der Schweizerin.

„Florian und Beatrice haben (...) ganz super miteinander durchs Programm geführt und ganz schön miteinander geflirtet“, schreibt etwa ein User unter einen Instagram-Post von Florian Silbereisen. Ein anderer meint ebenso: „Schöne Show und es wurde sehr geflirtet“. Tatsächlich wirkten die beiden sehr vertraut. Das überrascht allerdings eher weniger: Schließlich kennen sich beide durch gemeinsame Shows und Auftritte seit vielen Jahren. Doch einige Fans sahen bei der neuesten TV-Show mehr als Freundschaft.

Florian Silbereisen sehr vertraut mit Beatrice Egli: Fans spekulieren - „Süß ihr zwei“

Für die Spekulationen verantwortlich ist auch das Motiv, das Silbereisen für seinen Post ausgesucht hatte: „Oh mein Gott, er wählt ausgerechnet dieses Bild“, schreibt ein User in den Kommentaren. Auf dem Foto hat Silbereisen die Augen voller Genuss geschlossen und hält eine Hand an seine Brust. Daneben strahlt Beatrice Egli in seine Richtung.

Einige Fans werden noch deutlicher: „Also wer nach der Show noch sagt zwischen Florian und Beatrice läuft nichts sollte mal zum Optiker“, kommentiert ein User zu dem Bild. Ein anderer meint: „Süß ihr zwei“. Zwei verschiedene User fragen direkt bei Silbereisen nach: „Was ist mit Beatrice und dir“ und: „Bist du mit Beatrice Egli zusammen“? Auf eine Antwort warten sie allerdings vergeblich.

Allerdings gibt es auch viele, die nicht an eine neue Schlager-Liebe zwischen den beiden glauben: „Ich weiß ihr seid nur befreundet“, schreibt etwa ein User.

Wie das Verhältnis zwischen den beiden wirklich ist, bleibt vorerst ihr Geheimnis. Immerhin lässt die TV-Show viele Schlager-Fans träumen: „Das wäre schon ein Traumpaar .. ich würde es mir wünschen“, meint etwa ein Fan und ein anderer schließt sich mit den Worten an: „Florian und Egli das wäre ein tolles Paar“. Bei zwei anderen Schlager-Stars deutet dagegen einiges mehr auf eine Liebes-Sensation hin. (rjs)

Rubriklistenbild: © Instagram/floriansilbereisen.official

Auch interessant

Kommentare

Hans SisternikAntwort
(0)(0)

Entschuldigen sie vielmals, aber wie meinen sie das jetzt? Ganz ehrlich, ich verstehe ihren Kommentar jetzt nicht. Können sie mir mal auf die Sprünge helfen?

Struppi Wuff
(0)(0)

wo er sich doch eher im glockenbachviertel wohl fühlt ... schön warm muss es sein ...